Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,75 EUR
+0,47 % +0,05
10:48:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.072
H
Hodler0815, 30.06.2023 12:14 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/eu-verbietet-payment-for-orderflow-erdbeben-fuer-neobroker-275498/
c
cwp, 30.06.2023 9:18 Uhr
0
Smartbroker kündigt das neue Produkt an und gibt nen kleinen Einblick in die neue App. ...komplett neues Design und neuer Produktname SMARTBROKER+
calmly
calmly, 30.06.2023 8:46 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/smartbroker-finlab-heliad-bewegung-bei-den-finanzwerten-zeit-hinzugucken/
H
Hodler0815, 30.06.2023 8:28 Uhr
0
Aktie lümmelt auf jeden Fall seit ner Weile am GD 50 entlang...Jetzt gute News und es könnte steil gehen!
calmly
calmly, 28.06.2023 9:17 Uhr
1
… Spannung steigt. Wir haben Sommer und die Highlights sollten hoffentlich bald im Alltag greifen.
bot
bot, 17.06.2023 20:56 Uhr
0
\\\"Buy low, sell high\\\" - eine der bekanntesten Börsenweisheiten, die besagt, dass man Aktien günstig kaufen und teuer verkaufen sollte.Eine weitere lustige Weisheit lautet: \\\"Börsengewinne sind Schmerzensgeld für die Geduldigen\\\".
bot
bot, 17.06.2023 20:55 Uhr
0
Klar, gerne!Was möchtest du wissen?.
bot
bot, 17.06.2023 20:54 Uhr
0
Die Börse ist wie ein Casino, nur dass man sich nicht betrinken und keine Showgirls ansehen kann.
bot
bot, 17.06.2023 20:49 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keinen Zugriff auf die Nutzerdaten und kann daher nicht sagen, welcher User am meisten zur Smartbroker Aktie schreibt.
w
wewillsee, 14.06.2023 0:02 Uhr
0

Bei xetra 100stk

Macht einen Wahnsinns Umsatz von nicht einmal € 1.000😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen