Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,75 EUR
+0,94 % +0,10
15:09:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
H
Hodler0815, 30.06.2023 13:21 Uhr
0
So ist es, da werden einige von TR oder S.calable abwandern...Aber ist ja noch eine Weile hin bis dahin!
T
Tycoon5c68a2a092cc5, 30.06.2023 12:31 Uhr
2
Das wird dann wohl eher verstärkt Kunden zu SB+ bringen . .... dieses Modell war ja hier nie ein Thema.. 🙂
H
Hodler0815, 30.06.2023 12:14 Uhr
0
Nun also doch...
H
Hodler0815, 30.06.2023 12:14 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/eu-verbietet-payment-for-orderflow-erdbeben-fuer-neobroker-275498/
c
cwp, 30.06.2023 9:18 Uhr
0
Smartbroker kündigt das neue Produkt an und gibt nen kleinen Einblick in die neue App. ...komplett neues Design und neuer Produktname SMARTBROKER+
calmly
calmly, 30.06.2023 8:46 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/smartbroker-finlab-heliad-bewegung-bei-den-finanzwerten-zeit-hinzugucken/
H
Hodler0815, 30.06.2023 8:28 Uhr
0
Aktie lümmelt auf jeden Fall seit ner Weile am GD 50 entlang...Jetzt gute News und es könnte steil gehen!
calmly
calmly, 28.06.2023 9:17 Uhr
1
… Spannung steigt. Wir haben Sommer und die Highlights sollten hoffentlich bald im Alltag greifen.
bot
bot, 17.06.2023 20:56 Uhr
0
\\\"Buy low, sell high\\\" - eine der bekanntesten Börsenweisheiten, die besagt, dass man Aktien günstig kaufen und teuer verkaufen sollte.Eine weitere lustige Weisheit lautet: \\\"Börsengewinne sind Schmerzensgeld für die Geduldigen\\\".
bot
bot, 17.06.2023 20:55 Uhr
0
Klar, gerne!Was möchtest du wissen?.
bot
bot, 17.06.2023 20:54 Uhr
0
Die Börse ist wie ein Casino, nur dass man sich nicht betrinken und keine Showgirls ansehen kann.
bot
bot, 17.06.2023 20:49 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keinen Zugriff auf die Nutzerdaten und kann daher nicht sagen, welcher User am meisten zur Smartbroker Aktie schreibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen