Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly,
17.02.2026 11:54 Uhr
0
… und wenn die neuen Kunden jetzt zufrieden sind, dann dürfte sich das bissl rumsprechen und wir reiten auf dem Neukundeniveau hoffentlich weiter. 😌
calmly,
17.02.2026 11:50 Uhr
0
… der Langzeitchart gefällt mir jetzt sehr gut. Finde, schaut einladend aus.
Wenn der Trend anhält - und die Handelslaune an den Börsen scheint schon mal ungebrochen - dürften die 12/13€ auf jeden Fall stabil bleiben.
Trent,
17.02.2026 10:51 Uhr
0
… er könnte reduziert im Hintergrund agieren. Hat wohl eine große Familie und wollte auch an dieser Stelle Prioritäten schaffen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es schon wesentlich dynamischer läuft, wenn er direkt mitmischt.
Die Informationen zur privaten Situation sind aber nicht öffentlich 😅
calmly,
17.02.2026 10:39 Uhr
0
… ein bisschen mehr Dynamik nach den feinen Kundengewinnen hätte ich die Tage schon erwartet. Aber von mir aus auch gern langsamer/nachhaltiger im Wochentakt.
calmly,
17.02.2026 10:24 Uhr
0
… er könnte reduziert im Hintergrund agieren. Hat wohl eine große Familie und wollte auch an dieser Stelle Prioritäten schaffen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es schon wesentlich dynamischer läuft, wenn er direkt mitmischt.
Trent,
16.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, dass er verlängert. Ist doch seine Lebensaufgabe.
Er ist back. Warum sollte er als Mehrheitseigner anderen das Feld wieder überlassen?
calmly,
16.02.2026 19:25 Uhr
0
… na ja, eine kleine Brise gen Norden.
Der unnötige Rutsch von letzter Woche wird hoffentlich die Tage wieder Richtung 13€ geschlossen.
calmly,
16.02.2026 19:22 Uhr
0
… könnte gern mal paar Anleger hier herüber wechseln. Gibt hier schließlich Nachholbedarf.
calmly,
16.02.2026 19:22 Uhr
0
… Flatex verliert gerade die nahezu 30 Prozent der letzten 3 Monate. War aber auch verdammt gut gelaufen bis dahin.
Sieht nach ordentlich Gewinnmitnahmen aus.
H
Hodler0815,
16.02.2026 19:14 Uhr
0
Und dadurch verkehrte Welt, Flatex kriegt richtig eins drauf! ;-)
Hodler0815,
16.02.2026 18:51 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus! Sie machen einfach ihre Hausaufgaben. Solides Wachstum, ohne irgendwelche Luftschlösser zu bauen.
Der Kurs dankt es heute zur Abwechslung mal!
calmly,
16.02.2026 18:51 Uhr
0
… du hast den Fakt vergessen, dass Kolbinger nur 4 Jahre dabei sein wollte.
Wir sind jetzt schon im 3. Jahr.
Aber mal sehen. Nicht Wenige richten ihre Lebensplanung ja immer mal wieder nach neuen Umständen aus. Vielleicht hat er ja wieder Feuer gefangen.
calmly,
16.02.2026 18:47 Uhr
0
… ja, man darf annehmen, dass Kolbinger derlei schlau anstellen würde.
Und er war bisher immer extrem transparent und fair. Würde mal annehmen, dass er die treuen Anleger nicht beschneiden würde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |