Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+1,94 % +0,20
21:26:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly,
26.02.2026 19:40 Uhr
0
… die Börse will bei den Champs Gewinne sehen. Das ist das Manko von Smartbroker.
Erst recht nach den dünnen Jahren mit den Verzögerungen beim Umbau.
Da verliert mancher die Geduld.
calmly,
26.02.2026 19:39 Uhr
0
… das wat schon immer das Leitmotiv:
„SMARTBROKER+ bietet schon heute als einziger Broker die vollständige Produktpalette eines klassischen Online-Brokers – und das zu den Preisen eines Neobrokers.“
Ist aber offensichtlich vielen Anlegern nicht so klar, was da für Vorteile dahinter stecken.
w
wewillsee,
26.02.2026 19:03 Uhr
0
Was ist denn eigentlich los hier…🙄
T
Trent,
26.02.2026 15:04 Uhr
0
Smartbroker hat die Kosten reduziert im Rahmen von PFOF, wie auch immer das aussehen soll...
Die Gebühren müssen nicht erhöht werden. Das ist gut! Das schadet somit nicht dem Wachstum.
T
Trent,
25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant.
Das finde ich positiv.
T
Trent,
25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent,
25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent,
25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer.
Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
T
wewillsee,
25.02.2026 15:33 Uhr
0
Puh.
Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄
Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…
H
Hodler0815,
25.02.2026 15:31 Uhr
0
Der Markt reagiert schonmal verschnupft...
H
Hodler0815,
25.02.2026 15:24 Uhr
0
Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich KE gelesen hab...🤣
Klar, Kolbinger ist ja bekannt dafür, dass er konservativ plant! Aber wie du schon sagst, es verschiebt sich alles weiter nach hinten. Und die Konkurrenz schläft derweil nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |