Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
J
Jano,
26.02.2026 21:45 Uhr
2
Flatex gibt's seit 2006 in Deutschland und Degiro seit 2009 in den Niederlanden
Zusammen seit 2021 haben sie jetzt 3,5 Mio Kunden in Hauptsächlich Deutschland Frankreich Spanien
Da können SB mit 240000 Kunden (NOCH) nicht mithalten.
Fixkosten verteilen sich halt auf alle Benutzer und Anzahl der Aktien.
calmly,
26.02.2026 19:56 Uhr
0
… das steht und fällt hier echt mit den Kunden. Der blöde Knick durch den müden Wechsel und die damalig große Unzufriedenheit wirkt irgendwie für mich immer noch nach.
Weil ansonsten ist das Produkt ja jetzt TOP.
Es bräuchte in den Kundenzahlen mal einen echten Peak gen Norden 🤸🏼♂️
calmly,
26.02.2026 19:43 Uhr
0
… Fletex ist zwar gerade sehr abgeschmiert, aber wenn ich sehe, welche Gewinne die seit 2024 im Verhältnis zum Umsatz hinbekommen. Echt beeindruckend.
Da ist das dann mit den |- Null hier gefühlt doppelt ernüchternd. Hätte wohl aber auch schlimmer kommen können.
Allerdings trotz Chartknick inzwischen eine sehr hohe Markkap bei Flatex.
calmly,
26.02.2026 19:40 Uhr
0
… die Börse will bei den Champs Gewinne sehen. Das ist das Manko von Smartbroker.
Erst recht nach den dünnen Jahren mit den Verzögerungen beim Umbau.
Da verliert mancher die Geduld.
calmly,
26.02.2026 19:39 Uhr
0
… das wat schon immer das Leitmotiv:
„SMARTBROKER+ bietet schon heute als einziger Broker die vollständige Produktpalette eines klassischen Online-Brokers – und das zu den Preisen eines Neobrokers.“
Ist aber offensichtlich vielen Anlegern nicht so klar, was da für Vorteile dahinter stecken.
w
wewillsee,
26.02.2026 19:03 Uhr
0
Was ist denn eigentlich los hier…🙄
T
Trent,
26.02.2026 15:04 Uhr
0
Smartbroker hat die Kosten reduziert im Rahmen von PFOF, wie auch immer das aussehen soll...
Die Gebühren müssen nicht erhöht werden. Das ist gut! Das schadet somit nicht dem Wachstum.
T
Trent,
25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant.
Das finde ich positiv.
T
Trent,
25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent,
25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent,
25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer.
Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |