Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,24 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
B
Blasius, 07.06.2022 10:17 Uhr
0
Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.
H
Hodler0815, 07.06.2022 10:14 Uhr
0
Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...
B
Blasius, 07.06.2022 9:27 Uhr
0
Oho: Wat is denn heute alles anders?🤭 HV naht und FOMO?🤗
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 15:26 Uhr
0
Aber es tut sich was ..rechne spätestens bei der HV mit kursbewegenden Nachrichten
w
wewillsee, 06.06.2022 15:24 Uhr
0

Kurz mal auf 18,46....

Und ein wahnsinniges Handelsvolumen von T€ 20 bei tradegate.😄
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 10:15 Uhr
0
Kurz mal auf 18,46....
B
Blasius, 02.06.2022 15:25 Uhr
0
Hier muss jetzt mal Umsatz her.
HellDog974
HellDog974, 02.06.2022 15:07 Uhr
1
Langsam, gaaanzzz langsam kommt der Bunmelzug in Gang....Bitte einsteigen ')
G
Gast-747310400, 02.06.2022 12:40 Uhr
0

100,- € Gutschein für Neukunden? Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔

Weitere Käufe, scheint zu laufen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56213161-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 02.06.2022 8:29 Uhr
0
100,- € Gutschein für Neukunden? Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔
calmly
calmly, 01.06.2022 19:57 Uhr
1
https://vergleich-broker.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=15061622879&utm_term=aktien%20depot&utm_content=555796053341&gclid=EAIaIQobChMIlfb7keiM-AIVVeJ3Ch1q5g8yEAAYAiAAEgKag_D_BwE&gclsrc=aw.ds
calmly
calmly, 30.05.2022 20:31 Uhr
0
… wir sind ja sooo geduldig 😌
calmly
calmly, 30.05.2022 20:31 Uhr
0

Kolbinger kauft wieder 👍

… aus der App-News hier: „… Analyst Marius Fuhrburg von Warburg Research erneuerte daher in der letzten Woche das Rating „Buy“ und sieht ein Kursziel von 30 EUR. Dieses wurde aber von 34 EUR abgesenkt, da der Analyst mit einem verlangsamten Wachstum in 2023 rechnet. Bei einem Aktienkurs von 17,46 EUR ist dennoch ein hohes Kurspotential gegeben. Das sieht auch Großaktionär Andre Kolbinger so und kaufte in mehreren Tranchen Aktien der wallstreet:online AG nach.“
G
Gast-747310400, 27.05.2022 11:28 Uhr
0
Kolbinger kauft wieder 👍
s
smartfinance, 26.05.2022 9:25 Uhr
0
Es geht in erster Linie um das Angebot eines Brokers. Heute kann man nicht nur den billigen/kostenlosen Trade anbieten. Ich setze darauf, dass die neuen Köpfe hier mit Innovation und Schlagkraft den Worten bald Taten folgen lassen. Erstmal heist es weiter warten auf die BaFin-Lizenz…
w
wewillsee, 26.05.2022 8:10 Uhr
0
@calmly Ich sehe das ‚Problem‘ eher darin, dass beim Kleinanleger aufgrund der hohen Inflation, nicht mehr viel auf der hohen Kante bzw. zum Anlegen ist. Daher glaub ich, dass der Boom ein wenig vorbei ist und das könnte sich auch auf die neu eröffneten Depots beim Smartbroker auswirken. Aber grundsätzlich bin ich hier auch positiv gestimmt, wobei ich hier auch eher schon in Richtung 2023 schaue. Einfach liegen lassen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen