Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,24 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
G
Gast-747310400, 08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 07.06.2022 23:24 Uhr
0
Ja, das meine ich...
calmly
calmly, 07.06.2022 20:09 Uhr
0

Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.

… tja, wenn sie bei kleinen Kursen steigt, könnte w:o bei Impulsen und steigenden Umsätzen gut zulegen.
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Hatte gehofft das w&o zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den Markt laufen wird. Hoffen das jetz Mal etwas Schwung wieder komtm
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Oh hab mein ek wieder 😄
B
Blasius, 07.06.2022 10:17 Uhr
0
Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.
H
Hodler0815, 07.06.2022 10:14 Uhr
0
Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...
B
Blasius, 07.06.2022 9:27 Uhr
0
Oho: Wat is denn heute alles anders?🤭 HV naht und FOMO?🤗
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 15:26 Uhr
0
Aber es tut sich was ..rechne spätestens bei der HV mit kursbewegenden Nachrichten
w
wewillsee, 06.06.2022 15:24 Uhr
0

Kurz mal auf 18,46....

Und ein wahnsinniges Handelsvolumen von T€ 20 bei tradegate.😄
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 10:15 Uhr
0
Kurz mal auf 18,46....
B
Blasius, 02.06.2022 15:25 Uhr
0
Hier muss jetzt mal Umsatz her.
HellDog974
HellDog974, 02.06.2022 15:07 Uhr
1
Langsam, gaaanzzz langsam kommt der Bunmelzug in Gang....Bitte einsteigen ')
G
Gast-747310400, 02.06.2022 12:40 Uhr
0

100,- € Gutschein für Neukunden? Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔

Weitere Käufe, scheint zu laufen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56213161-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen