Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent, 13.09.2022 19:31 Uhr
2
Gerade geht ja wieder richtig die Post ab, nach unten leider.
Buyifisell
Buyifisell, 13.09.2022 17:34 Uhr
0
Normalerweise war Smartbroker/ W&O die einzige aktie die unbeeindruckt von News oder Zinsendascheidungen war. Aktuell leider genau das Gegenteil 😭
HellDog974
HellDog974, 13.09.2022 13:11 Uhr
0
sogar die consorsbank senkt ihre Tradingkosten merklich.. Die sollten hier echt mal Gas geben...
calmly
calmly, 09.09.2022 22:13 Uhr
0

Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜

… dann bin ich mal froh, dass die 8er Marke hält. Wurde doch nun genug abgestraft.
w
wewillsee, 09.09.2022 17:36 Uhr
0
Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜
T
Trent, 08.09.2022 21:23 Uhr
0

… und die kaufen dann heute 😉😆

Ist doch gut, wenn das der Boden war.
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf 7,96€ und dann direkt hoch 😂
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:28 Uhr
0
War mit meiner Prognose von 7,xx€ richtig gut dabei 😂
calmly
calmly, 08.09.2022 11:39 Uhr
0

Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.

… und die kaufen dann heute 😉😆
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… vielleicht ändert sich das ja durch die neue Namensgebung 😌
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… gemessen an der großen Community auf alle Plattformen war w:o als Aktie wohl recht unbekannt, da wenig gehandelt.
T
Trent, 06.09.2022 20:51 Uhr
0
Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.
Petar1
Petar1, 06.09.2022 19:18 Uhr
0

@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.

Das sind ungefähr 0,1% aber immer hin ist ein gutes Zeichen
T
Trent, 06.09.2022 18:42 Uhr
0

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Dafür setzt er jedoch kein privates Vermögen ein.
calmly
calmly, 06.09.2022 17:05 Uhr
0

Kolbinger hat für 184.000 Eur gekauft (AKD Private Equity)

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen