Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,15 EUR
-7,09 % -0,78
14:58:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.086
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:29 Uhr
0
Geht halten eher um die kommenden gewinne und die Marktstellung. Aber gute Aktien mit Wachstums Fantasie sind ja nie günstig 😄
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:28 Uhr
0

Die Aktie ist halt auch unterbewertet...

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄
V
Vin0711, 08.02.2023 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist halt auch unterbewertet...
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 9:15 Uhr
0
schöner Marsch....
calmly
calmly, 07.02.2023 21:23 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139

… der Artikel hat wohl heute für recht ordentlich Umsatz gesorgt. Haben vielleicht endlich mal wieder paar Anleger mehr ein Auge auf den Titel.
calmly
calmly, 07.02.2023 20:56 Uhr
0
… 30 % Plus in 30 Tagen. 😎
H
Hodler0815, 07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
Oder Anzeige Fehler
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Warum der Spike von 18% heute bei l&s ?
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 16:50 Uhr
0

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag

Meinst auf Börse Frankfurt? 😄
calmly
calmly, 07.02.2023 16:39 Uhr
0

Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 15:36 Uhr
0
Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"
HellDog974
HellDog974, 07.02.2023 14:36 Uhr
0
..zu schlecht zum nachkaufen is nu aba auch fies 😳😁
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 13:47 Uhr
0
Habe aber auch nur klein nachgekauft. Bei solchen nebenwerten kann man sich mit nachkaufen schnell eine Depot leiche holen. Zu gut zum verkaufen zu schlecht zum nachkaufen 😂
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 13:46 Uhr
0
Bald im plus 🙏😂
HellDog974
HellDog974, 07.02.2023 13:10 Uhr
1
mal sehn ob wir die 8 Euro Marke doch mal nachhaltig überwinden kõnnen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,94 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -2,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen