Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
-6,41 % -0,70
19:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.087
Buyifisell
Buyifisell, 06.03.2023 13:21 Uhr
0
Wer bei Wachstumswerte auf kgv guckt hats nicht verstanden.
Pottraffic
Pottraffic, 06.03.2023 7:41 Uhr
0
na ja ich halte mich da besser an KPIs...KGV 109
calmly
calmly, 05.03.2023 23:36 Uhr
0
… der Wert ist bereits 2x abgeschmiert. Dürfte jetzt genug sein. Finde die Analyse von Anfang Februar eine halbwegs plausible Erklärung zum Stand. https://www.deraktionaer.de/nachricht/original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-263892.html Mal schauen, ob Smartbroker 2.0 am 15. bekräftigt wird.
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:38 Uhr
0
135Mio MK zu 1,5Mio Ergebnis das Ding muss irgendwann abschmieren
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:33 Uhr
0
lieber raus bevor es Eckelhaft wird...
calmly
calmly, 02.03.2023 10:09 Uhr
0

@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P

… sorry, habe ich nicht drauf geachtet.
phate
phate, 02.03.2023 10:08 Uhr
0
@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P
calmly
calmly, 01.03.2023 10:22 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/flatexdegiro-heliad-oder-doch-lieber-smartbroker-einsteigen-bevor-es-besser-wird/
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:22 Uhr
1
Anmeldemaske zum Earnings Call am 15.03. Vorläufige Finanzzahlen für 2022 und vor allem Guidance für 2023...Wird spannend!
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 18:02 Uhr
0
hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁
calmly
calmly, 16.02.2023 17:37 Uhr
0

...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....

… dann kauf einfach mal die 5.200 Stücke auf, die gerade bei Xetra rumliegen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen