Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,25 EUR
-6,18 % -0,68
11:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
phate
phate, 06.03.2023 16:56 Uhr
0
Ist für mich hier ebenfalls DEFINITIV NICHT der ausschlaggebende Faktor :)
Buyifisell
Buyifisell, 06.03.2023 13:21 Uhr
0
Wer bei Wachstumswerte auf kgv guckt hats nicht verstanden.
Pottraffic
Pottraffic, 06.03.2023 7:41 Uhr
0
na ja ich halte mich da besser an KPIs...KGV 109
calmly
calmly, 05.03.2023 23:36 Uhr
0
… der Wert ist bereits 2x abgeschmiert. Dürfte jetzt genug sein. Finde die Analyse von Anfang Februar eine halbwegs plausible Erklärung zum Stand. https://www.deraktionaer.de/nachricht/original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-263892.html Mal schauen, ob Smartbroker 2.0 am 15. bekräftigt wird.
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:38 Uhr
0
135Mio MK zu 1,5Mio Ergebnis das Ding muss irgendwann abschmieren
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:33 Uhr
0
lieber raus bevor es Eckelhaft wird...
calmly
calmly, 02.03.2023 10:09 Uhr
0

@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P

… sorry, habe ich nicht drauf geachtet.
phate
phate, 02.03.2023 10:08 Uhr
0
@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P
calmly
calmly, 01.03.2023 10:22 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/flatexdegiro-heliad-oder-doch-lieber-smartbroker-einsteigen-bevor-es-besser-wird/
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:22 Uhr
1
Anmeldemaske zum Earnings Call am 15.03. Vorläufige Finanzzahlen für 2022 und vor allem Guidance für 2023...Wird spannend!
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen