Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
+0,23 % +0,03
08:49:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
Moon_Shiner,
24.05.2023 12:39 Uhr
1
Ich nütze die Schwäche um meinen Bestand weiter zu erhöhen. Mehr gibts von mir nicht zu sagen mit dem aktuellen Wissen und bekannten zum Unternehmen.
H
Hodler0815,
22.05.2023 20:37 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169774
calmly,
19.05.2023 13:30 Uhr
0
… doch wenn es mit kleinen Umsätzen steigt, soll mir auch recht sein.
calmly,
19.05.2023 13:29 Uhr
0
… leider gibt es wenig Interesse am Wert.
Moon_Shiner,
08.05.2023 20:33 Uhr
0
Hab zugekauft. Alle Störungen nehme ich als Anreiz was WO zurzeit hat.
Man merkt im Hintergrund wird gearbeitet und integriert.
calmly,
07.05.2023 9:20 Uhr
0
… ich bin sowas von 😌
Aber die Enttäuschung vom letzten Jahr macht einen schon vorsichtiger. Und die Konkurrenz bleibt ja nicht stehen.
wewillsee,
06.05.2023 19:40 Uhr
0
Würde an deiner Stelle verkaufen…😜
Entspannt euch doch mal, sobald jetzt dann Wasserstandsmeldungen zur App kommen, sollte es weiter bergauf gehen.
Mich beruhigt, das Nachkaufen von Kolbinger schon…
Juli 2023
Publication Annual Report 2022
calmly,
06.05.2023 8:21 Uhr
0
… momentan sind nicht wenige User hier ziemlich schlecht auf die App zu sprechen. Anzeige der Kurse war ja schon immer bissl lahm. Da kann Smartbroker z.B. so gar nicht mit Onvista konkurieren. Und neuerdings zeigt es das Portfolio seit Tagen nicht mehr richtig an. Manche Werte zeichnen plötzlich tausend und mehr Prozente Gewinn aus. Wohl ein Problem mit der Währungseinstellung. Ist somit gerade nutzlos das Portfolio.
… derlei bestärkt mich nicht gerade in meine Investition beim Smartbroker. 🥴
calmly,
06.05.2023 8:19 Uhr
0
… momentan sind nicht wenige User hier ziemlich schlecht auf die App zu sprechen.
Anzeige der Kurse war ja schon immer bissl lahm.
Da kann Smartbroker z.B. so gar nicht mit Onvista konkurieren.
Und neuerdings zeigt es das Portfolio seit Tagen nicht mehr richtig an. Manche Werte zeichnen plötzlich tausend und mehr Prozente Gewinn aus. Wohl ein Problem mit der Währungseinstellung.
Ist somit gerade nutzlos das Portfolio.
calmly,
04.05.2023 15:07 Uhr
0
… leider springt niemand so richtig darauf an.
calmly,
04.05.2023 15:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf/4094063/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |