Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
+2,82 % +0,30
17:21:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
calmly,
30.01.2025 0:05 Uhr
0
… auf Xetra Null Handel heute 🤔
calmly,
30.01.2025 0:04 Uhr
0
… interessiert leider niemanden.
H
Hodler0815,
29.01.2025 20:49 Uhr
0
Montega weiter mit Kaufempfehlung
H
Hodler0815,
29.01.2025 20:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64392638-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-016.htm
calmly,
28.01.2025 9:38 Uhr
0
… Streichung der Kosten für Sparpläne war überfällig.
Wieder ein Nachteil eliminiert.
calmly,
28.01.2025 9:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Original-Research-Smartbroker-Holding-AG-von-Montega-AG-Kaufen/36957762
T
calmly,
22.01.2025 9:53 Uhr
0
… an den Tagesumsätzen kann man nur sehen, dass hier am Wert derzeit wenig Anlegerinteresse besteht.
calmly,
22.01.2025 9:52 Uhr
0
… na ja, die Zinsverlockung, das Bitcoinspiel, der Einbruch von Onvista. Da hätte ich mir schon über den Jahreswechsel ein paar mehr Zugänge vorstellen können.
Nicht wenige Leute haben gerade zum Jahreswechsel etwas mehr Zeit und nutzen die für Bürokram.
Was soll‘s. Es wird ja beharrlich weiter optimiert.
J
Jano,
22.01.2025 8:53 Uhr
0
Ich kann mir die 80000 Neukunden für 2025 durchaus vorstellen.
Durch die Neuorientierung von Scalable war es noch nie so einfach den Broker ( also z. B. Smartbroker) zu wechseln ohne komplizierten Depotwechsel mit den verbundenen Schwierigkeiten.
Da alle Daten, Eintiegspreise und Aktien bei der vorhandenen Depotbank ja schon vorhanden sind.
Ausserdem sind viele noch nicht an der Börse und junge Menschen kommen stetig nach.
calmly,
22.01.2025 2:05 Uhr
0
… nun hat sich für uns bestätigt, dass 4.000 Neukunden den Kurs hier nicht zünden lassen.
Hoffe mal der Smartbroker hat die Liste für die Marketingmillionen schon clever bestückt.
calmly,
22.01.2025 2:00 Uhr
0
… 80.000 Neukunden sind hier für 2025 angepeilt.
Wenn wir die 4.000 jetzt mal hochrechnen, liegen wir bei 48.000.
T
Trent,
21.01.2025 23:12 Uhr
0
Wo ist der Rücksetzer? Das ist ein Nebenwert. Der schwankt.
Keine Anlageberatung.
Mit Blick auf die letzten Jahre könnte man einen schlechteren Zeitpunkt für einen Einstieg erwischen als jetzt.
L
Lowly,
21.01.2025 14:03 Uhr
0
Hallo zusammen, was meint ihr, lohnt es sich hier nach dem kleinen Rücksetzer einzusteigen? Bin noch nicht investiert beim Smartbroker. Danke und Viele Grüße.
T
Trent,
21.01.2025 13:18 Uhr
0
Aus meiner Sicht passt die Entwicklung.
Es gibt noch Luft nach oben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,89 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,89 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,75 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |