Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
+0,23 % +0,03
08:49:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
T
T
Trent,
07.07.2025 22:52 Uhr
1
So kurzfristige Kleinigkeiten treiben keinen Kurs. Das interessiert einen Kunden, aber keinen Investor. Die Problemchen kennt jeder.
Es gab auch keine ad hoc, dass jemand verkauft hat. Kurzfristig habe ich dran gedacht, dass Hach Aktien verkauft haben könnte, aber er hat sicher keine mehr...aber wissen tue ich es nicht.
wewillsee,
07.07.2025 16:41 Uhr
1
Wird Zeit, dass der Kolbinger mal wieder kauft, um ein Zeichen zu setzen!
T
Trent,
07.07.2025 14:00 Uhr
0
Ich denke, es hat nichts mit dem Produkt zu tun
northsea,
07.07.2025 12:39 Uhr
0
Diese ganzen Rückschläge könnten auch darauf zurückzuführen sein, dass Dividenden und Einzahlungen in den letzten Wochen mit einem Tag Verspätung eintrafen. Das hat mich zumindest auch genervt. Ich denke das Problem lag aber eher an Baader.
T
Trent,
07.07.2025 11:32 Uhr
0
Das die Aktie so fällt, ist etwas seltsam. Habe die Volumen aber nicht verglichen.
T
Trent,
04.07.2025 16:16 Uhr
2
KPI Einladung gekommen.
T
Trent,
04.07.2025 14:32 Uhr
0
Er scheint ja auch nicht in der Holding zu sein. Deshalb ist er dort nicht gelistet als Smartbroker CEO.
calmly,
04.07.2025 14:22 Uhr
0
… also das mit Soltau ist mir zu spekulativ.
Hier ist er noch angegeben.
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/impressum/?utm_source=perplexity
H
Hodler0815,
04.07.2025 13:57 Uhr
1
Aktuell können wir ja nur spekulieren. Am wichtigsten ist es Ruhe zu bewahren und sollte irgendwas im Busch sein, werden wir es erfahren...
Die Einladung zum KPI-Call kam schön öfter erst dann, wenn der Monat schon angebrochen war. Daraus kann man m.E. nichts ableiten!
T
Trent,
04.07.2025 13:40 Uhr
1
Er wird nicht ausgeschieden sein. Das ist ein sehr harmonisches Verhältnis.
Wenn er überhaupt irgendwann gehen sollte, dann weil er einen top Job bekommt. Wieso sollte Kolbinger so einen fähigen Mann loswerden wollen. Macht keinen Sinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | $ZETA | +0,12 % | Alle Diskussionen |