SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,61 EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
ringkhana
ringkhana, 18.06.2024 8:48 Uhr
0
SMIC wächst zum weltweit drittgrößten Chipauftragsfertiger im Q1 2024
Tango89
Tango89, 27.02.2024 11:38 Uhr
0
Sollte man in kleinen Umfang langfristig im Depot haben auf Sicht von 10 Jahren das geht nur nach einer Erfahrung wenn der Betrag so klein ist das man es vergisst ich bin mit 0,5 % drin und gewaltig im minus aber es ist egal
...WWW...
...WWW..., 01.06.2023 12:49 Uhr
0
Bin jetzt mal teuer eingestiegen bei diesen spreads 🙃
Niice
Niice, 03.04.2023 10:57 Uhr
0
Spreads bei dieser Aktie sind meistens sehr hoch aufgrund mangelnder Liquidität im Handel.
...WWW...
...WWW..., 02.04.2023 13:01 Uhr
0
Hi Leute, wollte jetzt hier einsteigen, meint ihr guter Zeitpunkt oder lieber noch Rücksetzer abwarten?
M
MehrLicht, 01.04.2022 13:01 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE320331205
M
MehrLicht, 09.03.2022 16:21 Uhr
0
https://pandaily-com.translate.goog/smic-achieves-revenue-of-1-2b-in-january-and-february/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht, 25.02.2022 21:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SEMICONDUCTOR-MANUFACTURI-6170774/
M
MehrLicht, 21.02.2022 6:37 Uhr
0
https://techwireasia-com.translate.goog/2022/02/chinas-smic-sees-a-strong-domestic-demand-despite-chip-shortages-us-sanctions/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht, 11.02.2022 23:22 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/smic-aktie-chinas-groesster-chip-auftragsfertiger-kann-umsatz-und-ergebnis-deutlich-erhoehen-141353/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.10.2021 6:59 Uhr
0
Also bietet SMIC durchaus attraktive Chancen. China pumpt Milliarden in die eigene Chip Produktion und Entwicklung.
M
MehrLicht, 19.10.2021 17:51 Uhr
2
Für Autochips braucht man auch nicht die neuste Technologie , sondern einfach nur Masse .
M
MehrLicht, 19.10.2021 17:40 Uhr
0
Die Nachricht mit den 9 Milliarden kann man unter anderen bei www.heise.de nachlesen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen