SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
-0,85 % -0,034
09:15:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.070
M
Maria1a, 22.07.2022 13:00 Uhr
0
Die müssen zusehen das sie Gewinn machen, nur Geld verbrennen ist für die Aktie nicht gut,das merken wir ja aktuell
Mixery
Mixery, 22.07.2022 14:05 Uhr
0
mit dem heutigen Rücksetzer hat sich die Marktkapitalisierung / Umsatz auf ca. 4,26x verringert. Nun gehlen nur noch die Gewinne, und die sind wohl eher nicht zu erwarten
T
Trader407407, 22.07.2022 14:32 Uhr
0

Wie weit wird's heut runtergehen 11 Dollar ?

Hat sich erübrigt die Frage.
T
TomTom13, 22.07.2022 12:14 Uhr
0
Wie weit wird's heut runtergehen 11 Dollar ?
m
monalisa1205, 22.07.2022 12:09 Uhr
0

Moin, bin jetzt als Chance mal mit 'nem 5er Hebel auf Long. Meistens stellen diese harten Abverkäufe nach schlechten Q-Zahlen eine übertriebene Marktreaktion dar, welche oftmals recht fix, zumindest ein Stück weit, wieder hochgekauft werden. Viel Erfolg allen!

Hoffentlich! Ich depp hab gestern früh gekauft
b
bull1000, 22.07.2022 11:09 Uhr
0
Snap plummets after missing earnings expectations https://www.cnbc.com/video/2022/07/21/snap-plummets-after-missing-earnings-expectations.html
B
BlinkyBill, 22.07.2022 10:49 Uhr
0
Der Jahreschart 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 10:47 Uhr
1

Das bezweifle ich. Nutzen eher alte Leute die nicht mit der Zeit mitkommen.

Klar, Instagram und Whatsapp nutzen nur alte Leute. Trollkommentar?
K
Kuzey43, 22.07.2022 10:43 Uhr
0

Die Mehrheit der Weltbevölkerung, mehrere Milliarden Menschen, Tendenz steigend.

Das bezweifle ich. Nutzen eher alte Leute die nicht mit der Zeit mitkommen.
l
larifarisafari, 22.07.2022 10:31 Uhr
0
ne ich verstehe einfach nicht wie man in sowas investiert. wenn dann nimmt man doch was vernünftiges aus dem social media bereich aber doch nicht sowas wie snap? myspace 2.0?
K
Korpulenski, 22.07.2022 10:12 Uhr
2

0% wachstum, viel spaß hier. Wer in solchen schrott investiert hehe

Außer Schadenfreude keine Hobbys? Armeselig.
Feuermelder
Feuermelder, 22.07.2022 10:11 Uhr
0
Die Amis ticken anders, Snap wird dennoch wieder hochgekauft, Verluste hin Verluste her. Die Amis brauchen Drama, auch an der Börse.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 10:08 Uhr
0

Welche hinter weltler nutzen noch meta?

Die Mehrheit der Weltbevölkerung, mehrere Milliarden Menschen, Tendenz steigend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
4 IPO CSG -6,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 $ZETA +0,52 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -1,60 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen