SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,973 EUR
-2,16 % -0,088
15:28:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
T
Trader407407, 31.01.2023 22:12 Uhr
0
Absturz
T
Tobonator, 31.01.2023 22:04 Uhr
0
mal schauen. habe ein bissl nachgelauft kurz vor 22:00
Fero83
Fero83, 31.01.2023 21:47 Uhr
0
Dieser dumme ceo soll einfach danach nicht reden. Immer wenn der die Prognose abgibt geht's 20 % runter
Gandia
Gandia, 31.01.2023 21:06 Uhr
0
Schönes Kurspotenzial nach oben. 🚀
Gandia
Gandia, 31.01.2023 21:04 Uhr
0
22.00Uhr. ich bin Long. Wenn der Markt das spielt wie bei Spotify sollte es hoch gehen. Voraussetzung ist das die Nutzerzahlen gewachsen sind.
P
PumpiDumpi, 31.01.2023 20:41 Uhr
0
After Hour kommen die Zahlen
P
PumpiDumpi, 31.01.2023 20:40 Uhr
0
Bin mit ganz wenig Spielgeld short gegangen. Mal schauen was so kommt
m
melllll, 31.01.2023 20:33 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 10:13 Uhr
1
Der Kurs liegt ja bereits bzw. immer noch am Boden. Vermutlich wurden weiterhin horrende Verluste aufgetürmt.
b
brokeroo7, 31.01.2023 9:50 Uhr
2
So mal sehen was die Drecksbude heute um 23 Uhr macht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 22:03 Uhr
0
Ist ja auch eine üble Verlustbude.
m
melllll, 27.01.2023 20:45 Uhr
0
Andere us aktien steigen über 20% hier tut sich wieder einmal fast nix
G
Gast-753113600, 26.01.2023 0:18 Uhr
0
Ooops Up... Ich feier die Musik. Toll dass auch Agathe Bauer dabei ist.
S
SuperLongholdn, 14.01.2023 1:46 Uhr
1
Agathe Baur....oder I got the Power... EK 7,91€... hoffe, daß wir noch 20€ dieses Jahr wieder sehen werden.... Was meint Ihr????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
Alle Diskussionen