SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,003 EUR
-1,42 % -0,058
09:54:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
HansEichel85
HansEichel85, 31.01.2023 22:29 Uhr
1
Verarschung der Kleinanleger, darum gibt es den Laden immer noch... Und eine Puppe cathie woods
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 22:29 Uhr
0
Selbst bei Meta mit einem EK von 300 Dollar stehen die Chancen tausendmal besser als hier.
K
Krokette2, 31.01.2023 22:26 Uhr
0
Das stimmt. Mag sein das hier manche auf turnarounds hoffen aber den Klotz würde ich mir nie ans Bein binden. Wünsche trotzdem allen das es klappt, irgendwann.
m
melllll, 31.01.2023 22:25 Uhr
0
Echt schade wiedermal mega Absturz hier.
K
Krokette2, 31.01.2023 22:24 Uhr
0
Meine Fresse war das eine Hypezeit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 22:24 Uhr
0
Da ist die erste Reaktion mit 15 Prozent Minus noch sehr moderat.
K
Krokette2, 31.01.2023 22:24 Uhr
0
Wenn ich sehe das die mal bei 70€ standen und jetzt immer noch 18 Mrd. Wert sind wird mir echt schlecht :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 22:22 Uhr
0
So defizitär, dass niemand den Schuppen geschenkt nehmen würde.
K
Krokette2, 31.01.2023 22:22 Uhr
0
Versteh ich nicht wie man nach so vielen jahren am Markt keinen Gewinn erzielen kann. Absolut uninvestierbar für mich.
T
TheBossmitBizep, 31.01.2023 22:22 Uhr
0
Absolute Katastrophe. Insolvenz sehr wahrscheinlich. Schnell raus hier!
Fero83
Fero83, 31.01.2023 22:21 Uhr
0
Jetzt mal ehrlcih warum gibt es den Laden überhaubt? Wenn es eh keine Gewinne macht.
Popeyee
Popeyee, 31.01.2023 22:20 Uhr
0
Snap meldet Nettoverlust für Q4 von 288 Mio. USD, Aktien um 12 % gefallen Snap Inc. gab am Dienstag bekannt, dass seine Einnahmen im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2022 einen jährlichen Anstieg von 0,1 % auf 1,3 Milliarden US-Dollar verzeichneten. Das Unternehmen erzielte einen Nettoverlust von 288,4 Millionen US-Dollar im Gegensatz zu einem Nettogewinn von 22,5 Millionen US-Dollar, der im selben Trimester im Jahr 2021 verzeichnet wurde. Es verzeichnete auch verwässerte Verluste pro Aktie von 0,18 US-Dollar pro Aktie im Vergleich zu einem Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,01 US-Dollar im Jahr 2021 viertes Quartal des Vorjahres.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 22:19 Uhr
0
Es wird Zeit, dass die Bude endlich pleite geht. Wie hoch sollen die Verluste noch gestapelt werden?
Popeyee
Popeyee, 31.01.2023 22:18 Uhr
0
Snap's reports Q4 net loss of $288M, shares down by 12% Snap Inc. announced on Tuesday its revenue in the fourth quarter of the fiscal year 2022 saw an annual rise of 0.1% to come in at $1.3 billion. The company scored a net loss of $288.4 million in contrast with a net income of $22.5 million registered in the same trimester in 2021. It also recorded diluted losses per share of $0.18 per share compared to earnings per share (EPS) of $0.01 seen in the fourth quarter the previous year.
T
Trader407407, 31.01.2023 22:13 Uhr
0
Unter 10 Dollar nachbörslich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen