Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

201,70 EUR
-0,30 % -0,60
10:13:17 Uhr, Gettex
Kommentare 2.699
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:59 Uhr
0

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.

Ist doch schon immer wieder so, dass Kurse stark schwanken nach einer HV. Wieso macht Dich das verrückt, wenn ich da etwas aufgeregt bin?
p
pplpz, 03.07.2024 4:34 Uhr
1
Wir haben noch immer massiv Potenzial nach oben, also entspannen und drinne bleiben —> there’s a lot of potential for aggressive expansion 🤡 (Jack Napier)
b
börsengirly, 03.07.2024 12:52 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ZzWhs0zgYcI
G
Gast-754632800, 03.07.2024 14:33 Uhr
0
Nanau
Alchamy
Alchamy, 03.07.2024 17:04 Uhr
0
Na wenn HKCM das schon hochpuscht kannst nichts schiefgehen 😎
A
Aderlass, 02.07.2024 22:37 Uhr
0

Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:12 Uhr
0
Es rasselt zumindest mal nicht runter…😂
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:02 Uhr
0
Danke.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Ok ich drück dir die Daumen 🍀👍
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:59 Uhr
0
Zieht etwas an. Gutes Zeichen
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:58 Uhr
0
Ich bleibe drin. Wenn es ganz schlechte News gäbe, hätte man es hoffentlich schon gesehen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:50 Uhr
0
Mhhh nach hochgehen schaut’s gerade leider nicht aus. Kann halt auch dran liegen das verkauft wird zwecks Unsicherheit.
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:48 Uhr
0
Tja, könnte gleich richtig hochgehen oder richtig runter. 10 Minuten gucke ich noch.
f
flowerpower234, 02.07.2024 21:46 Uhr
0
Und nun?
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:43 Uhr
0
Wenn Infos kommen dann nach Börsenschluss 😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -3,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen