SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
W
Wendl, 06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112, 06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo
voodoo, 18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
H
Honey96, 06.11.2020 8:45 Uhr
0
Jo jo, gut im Plus schon :) Die machen ja nicht nur Lithium, aber da wird es bald zur Knappheit kommen.
D
Da!, 05.11.2020 20:22 Uhr
0
Noch jemand drin?
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:47 Uhr
0
Bin hier raus.
Motzki2.0
Motzki2.0, 23.09.2020 17:24 Uhr
0
Tesla's move into lithium mining could hurt prices, Morgan Stanley says https://seekingalpha.com/news/3616577
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/warum-tesla-selbst-lithium-gewinnen-will/401041760
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:07 Uhr
0
was hier los ?
Rambo62
Rambo62, 11.09.2020 22:01 Uhr
0
👍kommt wieder hoch 🚀🚀
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 11:43 Uhr
0
Mal gucken, vielleicht nehme ich auch Albemarle. Ärgerlich hab's auch verpasst.
M_mie
M_mie, 02.09.2020 11:04 Uhr
0
Ok, hmm dann hätte ich schon von Wochen einsteigen soll, hatte sie auf dem Zettel, werde es beobachten
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 10:53 Uhr
0
Fair value laut Morningstar ist 57$. Solche Zykliker können halt gut nach oben laufen, wenn Rohstoffepreise steigen. Ich denke eher dass hier Allzeithochs drin sind die nächsten Jahre.
M_mie
M_mie, 02.09.2020 10:34 Uhr
0
Zu teuer, warte schon länger auf rücksetzer und viel Plus ist auch nicht
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 10:09 Uhr
0
Überlege einzusteigen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 11.08.2020 21:42 Uhr
0
naja was heißt langfristig, in 2 oder 3 Jahren kann das schon sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 bitcoin&gamestop +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen