SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
luckyyeti
luckyyeti, 21.01.2021 16:36 Uhr
0
die ganze Welt schreit nach emobilität und Lithium. da sollten wir das azh locker durchbrechen!
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 16:20 Uhr
0
Wir kommen dem Allzeithoch immer näher 👍🏼
BlueCrush
BlueCrush, 12.01.2021 22:16 Uhr
0
Hat sich zuletzt super entwickelt 🙌🏼 und 2021 hat erst begonnen
W
Wendl, 06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112, 06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo
voodoo, 18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
H
Honey96, 06.11.2020 8:45 Uhr
0
Jo jo, gut im Plus schon :) Die machen ja nicht nur Lithium, aber da wird es bald zur Knappheit kommen.
D
Da!, 05.11.2020 20:22 Uhr
0
Noch jemand drin?
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:47 Uhr
0
Bin hier raus.
Motzki2.0
Motzki2.0, 23.09.2020 17:24 Uhr
0
Tesla's move into lithium mining could hurt prices, Morgan Stanley says https://seekingalpha.com/news/3616577
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/warum-tesla-selbst-lithium-gewinnen-will/401041760
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:07 Uhr
0
was hier los ?
Rambo62
Rambo62, 11.09.2020 22:01 Uhr
0
👍kommt wieder hoch 🚀🚀
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 11:43 Uhr
0
Mal gucken, vielleicht nehme ich auch Albemarle. Ärgerlich hab's auch verpasst.
M_mie
M_mie, 02.09.2020 11:04 Uhr
0
Ok, hmm dann hätte ich schon von Wochen einsteigen soll, hatte sie auf dem Zettel, werde es beobachten
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 10:53 Uhr
0
Fair value laut Morningstar ist 57$. Solche Zykliker können halt gut nach oben laufen, wenn Rohstoffepreise steigen. Ich denke eher dass hier Allzeithochs drin sind die nächsten Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen