SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
H
Honey96, 29.03.2021 21:28 Uhr
0
Bei Degiro kam noch nichts.
S
Snowtime79, 28.03.2021 22:54 Uhr
0
Hallo, habe auch bei der comdirect eine Kapitalmaßnahme erhalten. Aber irgendwie steht da kein Kurs. Kommt da noch etwas? Ich will nicht blind eine Barkapital­erhöhung auslösen.
W
Winnetou76, 27.03.2021 15:09 Uhr
0
Ja, bei mir auch. Neue WKN: A3CMLJ , Angebotszeitraum ab Montag. Die neue WKN existiert seit Freitag. Ich denke, da wird noch ein explizites Angebot kommen, der Split stand ja im Anschreiben.
h
hellwach, 27.03.2021 14:01 Uhr
0
Heute per Comdirect ein Bezugsangebot erhalten für eine EK-Erhöhung. Aber ohne Kurs?
Karmate1
Karmate1, 27.03.2021 10:54 Uhr
0
👀
luckyyeti
luckyyeti, 21.01.2021 16:36 Uhr
0
die ganze Welt schreit nach emobilität und Lithium. da sollten wir das azh locker durchbrechen!
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 16:20 Uhr
0
Wir kommen dem Allzeithoch immer näher 👍🏼
BlueCrush
BlueCrush, 12.01.2021 22:16 Uhr
0
Hat sich zuletzt super entwickelt 🙌🏼 und 2021 hat erst begonnen
W
Wendl, 06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112, 06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo
voodoo, 18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
H
Honey96, 06.11.2020 8:45 Uhr
0
Jo jo, gut im Plus schon :) Die machen ja nicht nur Lithium, aber da wird es bald zur Knappheit kommen.
D
Da!, 05.11.2020 20:22 Uhr
0
Noch jemand drin?
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:47 Uhr
0
Bin hier raus.
Motzki2.0
Motzki2.0, 23.09.2020 17:24 Uhr
0
Tesla's move into lithium mining could hurt prices, Morgan Stanley says https://seekingalpha.com/news/3616577
Jogua
Jogua, 23.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/warum-tesla-selbst-lithium-gewinnen-will/401041760
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen