SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
D
Da!, 13.04.2021 18:43 Uhr
0
Von DKB kam das Schreiben heute. Muss auch heute gezeichnet werden. Kurs 50 USD.
W
Wendl, 01.04.2021 18:10 Uhr
0
Ich bin sehr unerfahren, daher frage ich: was mache ich mit dieser “zusätzlichen“ Aktie oder was passiert damit? Weitere kann ich ja leider nicht kaufen, da die an deutschen Börsen (per Comdirect) nicht gehandelt werden:-(
B
Binreich, 31.03.2021 14:12 Uhr
0
Snowtime79 deine comdirect interessiert hier keine Sau !!
H
Honey96, 29.03.2021 21:37 Uhr
0
49$ ist der Preis.
H
Honey96, 29.03.2021 21:28 Uhr
0
Bei Degiro kam noch nichts.
S
Snowtime79, 28.03.2021 22:54 Uhr
0
Hallo, habe auch bei der comdirect eine Kapitalmaßnahme erhalten. Aber irgendwie steht da kein Kurs. Kommt da noch etwas? Ich will nicht blind eine Barkapital­erhöhung auslösen.
W
Winnetou76, 27.03.2021 15:09 Uhr
0
Ja, bei mir auch. Neue WKN: A3CMLJ , Angebotszeitraum ab Montag. Die neue WKN existiert seit Freitag. Ich denke, da wird noch ein explizites Angebot kommen, der Split stand ja im Anschreiben.
h
hellwach, 27.03.2021 14:01 Uhr
0
Heute per Comdirect ein Bezugsangebot erhalten für eine EK-Erhöhung. Aber ohne Kurs?
Karmate1
Karmate1, 27.03.2021 10:54 Uhr
0
👀
luckyyeti
luckyyeti, 21.01.2021 16:36 Uhr
0
die ganze Welt schreit nach emobilität und Lithium. da sollten wir das azh locker durchbrechen!
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 16:20 Uhr
0
Wir kommen dem Allzeithoch immer näher 👍🏼
BlueCrush
BlueCrush, 12.01.2021 22:16 Uhr
0
Hat sich zuletzt super entwickelt 🙌🏼 und 2021 hat erst begonnen
W
Wendl, 06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112, 06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo
voodoo, 18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
H
Honey96, 06.11.2020 8:45 Uhr
0
Jo jo, gut im Plus schon :) Die machen ja nicht nur Lithium, aber da wird es bald zur Knappheit kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen