SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
Gastromeister1
Gastromeister1, 17.09.2017 18:13 Uhr
0
Legt wieder zu :-)
w
werweissnew, 13.09.2017 21:35 Uhr
0
Läuft....
X
XBullishX, 02.09.2017 17:00 Uhr
0
Autsch =]
G
Gisinger, 01.09.2017 18:21 Uhr
0
Wie lange hast du sie schon xxx7
G
Gisinger, 27.08.2017 14:12 Uhr
0
Einer der größten lithiumproduzenten
M
Moonhawk3, 30.06.2017 20:19 Uhr
0
Das hätte ich wohl auch tun sollen
s
soonwalker, 30.06.2017 17:24 Uhr
0
Weil die anderen und ich zwecks Gewinnmitnahme verkauft haben...:)
M
Moonhawk3, 30.06.2017 15:19 Uhr
0
Allgemein ist die Tendenz schon länger Richtung Süden. Hab keine passenden News gefunden
M
Moonhawk3, 30.06.2017 15:18 Uhr
0
Weiß jmd wieso der Kurs in der letzten Woche so stark gefallen ist?
R
RonaldRendite, 07.03.2017 7:12 Uhr
0
Ich hab' mal gelesen, dass man bei News, bei denen es um Geschäfte mit Chinesen geht, lieber warten sollte bis es wirklich soweit ist. 'Ne Quellenangabe hab' ich allerdings nicht :P Donnoch werd ich früher oder später einsteigen.
s
soonwalker, 04.10.2016 17:42 Uhr
0
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-09-26/tianqi-s-search-for-lithium-sources-sends-chile-s-sqm-soaring
s
soonwalker, 04.10.2016 17:40 Uhr
0
habe gelesen das die chinesen die sqm anteile von pinochet für 38$ kaufen wollen. Quelle folgt..
W
WerweissNeu, 04.10.2016 14:17 Uhr
0
Sqm läuft.. und die pilbara muschis bleiben bei ihrem Zeugs. ..
W
WerweissNeu, 26.09.2016 21:12 Uhr
0
Sieht gut aus... und Dividende zahlen die auch :)
s
soonwalker, 26.09.2016 20:57 Uhr
0
yes +40% aktuell.
W
WerweissNeu, 26.09.2016 19:39 Uhr
0
Jemand invesiert.... Lithium Lithium Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen