Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,92 EUR
-1,08 % -0,01
12:14:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:36 Uhr
0

Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach
LFC
LFC, 09.09.2025 12:39 Uhr
0

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach

Absolut. Sehe ich genauso. 1.000 Prozent, da denke ich auch gehen 99 Prozent frühzeitig raus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:42 Uhr
0

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 12:55 Uhr
1
Luxxfolio könnte den gleichen Verlauf haben! Mit Ihrer Litecoin Strategy!!!
LFC
LFC, 09.09.2025 12:29 Uhr
0
Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:15 Uhr
0
Über 100% jetzt 15 Euro 😱😱😱
m
mabox, 09.09.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin gespannt auf heute Nachmittag. Das Interesse steigt hier auch langsam.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen