SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
A
Agent.K, 24.06.2024 22:49 Uhr
0

jetzt weiß ich auch, wieso das die letzten Tage/ Wochen so gefallen ist, wussten wohl viele bescheid.

Ich hoffe, deine Position ist nicht zu groß
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:50 Uhr
0

Ich hoffe, deine Position ist nicht zu groß

leider viel zu hoch
G
Gast-754641200, 24.06.2024 22:51 Uhr
0
ich verstehe jetzt das Problem nicht ?! die Schulden doch quasi nur ihre Anleihe für 2025 um, war doch an sich klar das man in der aktuellen Lage wo man derzeit Cash braucht nicht die Anleihe zurückzahlt sondern einfach nur umschuldet ?! klingt für mich gar nicht so schlimm
A
Agent.K, 24.06.2024 22:54 Uhr
0

ich verstehe jetzt das Problem nicht ?! die Schulden doch quasi nur ihre Anleihe für 2025 um, war doch an sich klar das man in der aktuellen Lage wo man derzeit Cash braucht nicht die Anleihe zurückzahlt sondern einfach nur umschuldet ?! klingt für mich gar nicht so schlimm

Mal auf den Kurs geschaut ?
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:55 Uhr
0
bei Nvidia wären es -2% gewesen bei so ner Meldung, hier -15% obwohl die Aktie davor schon in einem Monat 32% gecrasht ist
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:48 Uhr
1
jetzt weiß ich auch, wieso das die letzten Tage/ Wochen so gefallen ist, wussten wohl viele bescheid.
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:45 Uhr
0
das weiter sich heute Nacht noch auf -20% aus
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:45 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/2c10abbf-6c09-4541-9fad-ffc406d5ea85
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:44 Uhr
0
dann wars das
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:44 Uhr
0
und dann noch schlechte Zahlen hinterher
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:43 Uhr
0
wer soll denen noch vertrauen
A
Agent.K, 24.06.2024 22:41 Uhr
0
Mein Beileid an alle
A
Agent.K, 24.06.2024 22:41 Uhr
0
War klar. Das Cash ist halt weg
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:40 Uhr
0
die haben ein Timing
tobi1111
tobi1111, 24.06.2024 22:40 Uhr
0
Gibt es doch echt nicht
S
Simbaino, 24.06.2024 22:35 Uhr
0
Morgen 8 Uhr bin ich raus ende
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen