SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,73
EUR
+4,10 % +1,80
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.637
Gast-754641200,
29.06.2024 8:38 Uhr
0
die 1,5Mrd an unverkaufter Ware liegt tatsächlich bei Solaredge selber auf Lager, wäre sie bei den Händlern wäre sie nicht mehr in der Bilanz, da ja die Händler bei Solaredge selber einkaufen. Solaredge selber liegt auf insgesamt 1,5Mrd unverkaufter Ware. Da die Technik bei Wechselrichter sich jedes Jahr ändert ist die ganze Ware quasi nicht zu gebrauchen.
Gast-754641200,
29.06.2024 8:40 Uhr
0
laut letztem call haben die händler noch ware für im schnitt 700 Tage bevor sie von Solaredge wieder ordern müssen, man kann praktisch nur noch Geld machen indem man neue Händler aktiviert.
tobi1111,
29.06.2024 8:40 Uhr
1
die 1,5Mrd an unverkaufter Ware liegt tatsächlich bei Solaredge selber auf Lager, wäre sie bei den Händlern wäre sie nicht mehr in der Bilanz, da ja die Händler bei Solaredge selber einkaufen. Solaredge selber liegt auf insgesamt 1,5Mrd unverkaufter Ware. Da die Technik bei Wechselrichter sich jedes Jahr ändert ist die ganze Ware quasi nicht zu gebrauchen.
was für ein… bestellt da soviel auf Lager 🙈
tobi1111,
28.06.2024 22:31 Uhr
0
ich hoffe die liegt nur bei den Händlern und nicht bei SE auf Lager…
Gast-754641200,
28.06.2024 20:41 Uhr
1
der dicke hammer kommt ja hier noch wenn hier dieses jahr die unverkaufte ware abgeschrieben werden muss, da rechne ich locker mit mindestens 700 millionen die abzuschreiben sind
Gast-754641200,
28.06.2024 20:38 Uhr
1
ja das wird es gewesen sein, schade eigentlich, aber trump wird gewinnen das steht fest
Gast-754641200,
28.06.2024 19:42 Uhr
1
Damit ist das Schicksal des Ira, erneuerbaren Energien und auch für die Ukraine besiegelt.
Gast-754641200,
28.06.2024 19:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Biden-kann-bei-TV-Duell-gegen-Trump-nicht-punkten-47262145/
Gast-754641200,
28.06.2024 19:21 Uhr
0
wenn das ira beendet wird, war es das sowieso für solaredge, da sie so viel steuergutschriften bekommen, dass die werke quasi nur davon aufrechterhalten werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | Strategy B | -9,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |