SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
würde das unternehmen von der pleite bedroht sein, dann wäre hier nicht so schnell eine platzierung vollzogen worden "SolarEdge Technologies bepreist Privatplatzierung im Wert von $300 Millionen Am 26. Juni 2024 um 14:33 Uhr Teilen (MT Newswires) -- SolarEdge Technologies (SEDG) gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen den Preis für sein privates Angebot von $300 Millionen an 2,25% wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2029 festgelegt hat. Das Unternehmen sagte, dass der Verkauf der Anleihen am Freitag abgewickelt werden soll. SolarEdge sagte, dass der Nettoerlös aus dem Angebot, der nach Abzug von Gebühren und geschätzten Kosten auf 293,2 $ geschätzt wird, für die Kosten der Capped-Call-Transaktionen, den Rückkauf bestimmter Wandelanleihen mit Fälligkeit 2025 und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet wird. Die Aktien des Unternehmens gaben am Mittwoch im vorbörslichen Handel weniger als 1% nach."
würde das unternehmen von der pleite bedroht sein, dann wäre hier nicht so schnell eine platzierung vollzogen worden "SolarEdge Technologies bepreist Privatplatzierung im Wert von $300 Millionen Am 26. Juni 2024 um 14:33 Uhr Teilen (MT Newswires) -- SolarEdge Technologies (SEDG) gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen den Preis für sein privates Angebot von $300 Millionen an 2,25% wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2029 festgelegt hat. Das Unternehmen sagte, dass der Verkauf der Anleihen am Freitag abgewickelt werden soll. SolarEdge sagte, dass der Nettoerlös aus dem Angebot, der nach Abzug von Gebühren und geschätzten Kosten auf 293,2 $ geschätzt wird, für die Kosten der Capped-Call-Transaktionen, den Rückkauf bestimmter Wandelanleihen mit Fälligkeit 2025 und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet wird. Die Aktien des Unternehmens gaben am Mittwoch im vorbörslichen Handel weniger als 1% nach."
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,29 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | Wendys | +9,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,53 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,53 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,03 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -7,50 % | |
| 10 | Wendys | +9,37 % | Alle Diskussionen |