SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:48 Uhr
0
die shortseller wollen Solaredge bei 11 sehen, vorher geben die keine Ruhe…
w
welt71, 01.07.2024 21:49 Uhr
0

vorher die 0…

naja bei 7€ würde ich gerne hier investieren.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:51 Uhr
0
Pommesbude
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:52 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/enphase-energy-solar-aktien-sturzen-ab-200491652
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:53 Uhr
0
JRC Capital Management: Bewertung der Enphase Aktie Zwar werden für das nächste Quartal für Enphase wieder verbesserte Quartalsergebnisse im Vergleich zum letzten Quartal erwartet. Allerdings könnte das hohe Angebot im Verbindung mit einer eher geringen Nachfrage auch in nächster Zeit ein Warnsignal für Investoren darstellen, weshalb sich viele vor Investments in Solar-Aktien scheuen könnten. Damit ist die Situation für den Markt mit hoher Unsicherheit verbunden.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:47 Uhr
0

und die 330€ werden wir nie wieder sehen oder😅

vorher die 0…
w
welt71, 01.07.2024 21:46 Uhr
0
und die 330€ werden wir nie wieder sehen oder😅
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:44 Uhr
0
+ 21% seit 2015, gute Rendite…😡
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:42 Uhr
0
-52% in einem Monat
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:40 Uhr
0
und jetzt noch am Jahrestief schließen, omg…
w
welt71, 01.07.2024 21:23 Uhr
0
wie ich schon vor paar Monaten stark vermutet habe, diese aktie ist wert zwischen 7 - 9€
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:11 Uhr
0

Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.

neues Profil und am Spamen. Verschwind **** **** ****
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Viel Glück ihr Geringverdiener. Vielleicht sehen wir die 300€ morgen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:09 Uhr
0
wenn da aus der Politik, am besten USA nichts kommt, wars das…. Aber dort sind die Wahlen in greifbarer nähe, da gibts keine Zeit für Klima und Energiewende…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:08 Uhr
0

Maxeon heute -29% 🤯

die komplette Branche ist am Arsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen