SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,43
EUR
-7,80 % -3,93
20:12:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.631
tobi1111,
09.07.2024 16:56 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/fedchef-powell-zu-lange-hohe-zinsen-konnten-wirtschaftswachstum-schaden-2655440
calmly,
09.07.2024 17:00 Uhr
1
… bitte das mit den Zinsen nicht so übermäßig dramatisieren.
Die Erde und ihre Ozeane werden immer heißer. Wahrscheinlich sogar schneller als angenommen.
Die CO2-Abgaben werden steigen und mit Erneuerbaren lässt sich immer mehr Geld verdienen.
calmly,
09.07.2024 17:02 Uhr
1
… die Frage bleibt halt, ob es Solaredge als Firma schafft, sich am Markt weiter zu bewähren und den Umsatz wieder zu steigern.
Vielleicht explodiert die Nachfrage auch wieder und die Margen können dadurch steigen und schon schaut alles wieder anders aus.
Und die Analysten hängen wieder mal der Realität hinterher.
calmly,
09.07.2024 9:02 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/warum-die-ecoreporter-favoriten-aktie-solaredge-11-an-wert-gewonnen-hat/
Auszug
„… Die Bank of America stufte SolarEdge zum Wochenstart auf: Die Bewertung wurde von "Underperform" auf "Neutral" geändert. Dies wird am Markt insbesondere von Profi-Anlegern in der Regel als Aufforderung verstanden, die Aktie ab nun zu halten, statt sie zu verkaufen …“
Na dann, hoffen wir, dass sich die Profianleger dran halten und wir nun eine klare Bodenbildung sehen. 🫠
calmly,
09.07.2024 8:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18252269-aktie-legt-kraeftig-zu-lebenszeichen-solaredge-wende
Auszug
„… wobei Gosai mit einer Margensteigerung auf 28 Prozent bis 2026 rechnet …“
Margen 28 Prozent???
Das gab es ja zu den besten Zeiten nicht.
Dafür würde mich mal eine gescheite Begründung interessieren.
calmly,
09.07.2024 8:54 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/sma-solaredge-fronius-warum-in-der-solarbranche-die-naechste-krise-droht/100047873.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,37 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,05 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |