SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,18 EUR
-4,22 % -2,13
16:36:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:38 Uhr
0

Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?

waren das alle deutsche Unternehmen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

waren das alle deutsche Unternehmen?

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

halt dein… Wenn man so schlau plaudert, kann man auch was dazu sagen. Also kein Plan wie die meisten hier.
Notreal
Notreal, 15.07.2024 21:59 Uhr
1

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

Wenn du nur einen Monolog führen willst, tue das bitte bei sich zuhause, am besten vor dem Spiegel, da bist du ungestört
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 22:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/first-solar-sunrun-und-co-tiefrot-das-ist-der-grund-20361969.html
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:00 Uhr
0
Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:26 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/rbc-solaredge-weiter-sector-perform--400-entlassungen-angekundigt-2659374
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:25 Uhr
0
Deutsche Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 40,00 $ nach zuvor 55,00 $.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:24 Uhr
0
Canaccord Genuity hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 38,00 $
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:01 Uhr
0
der schrott würde dreistellig fallen wenn sie könnte.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:01 Uhr
0

Die Aktie hält sich unter den Umständen stark

stark im Minus.
A
Agent.K, 15.07.2024 18:52 Uhr
0
Die Aktie hält sich unter den Umständen stark
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 18:45 Uhr
0
andere Aktien steigen bei so einer Meldung 20%
L
Logos, 15.07.2024 18:43 Uhr
0
Was ist das,?
m
mexxx, 15.07.2024 18:42 Uhr
0
droht hier doch die Insolvenz ???
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 18:20 Uhr
0
klar, -15%…
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,54 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +9,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen