SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,25 EUR
-4,08 % -2,05
07:59:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
…. Solar, Wind, Wasser.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:28 Uhr
0

… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

Ich klaue das mal für Enphase Forum …
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 13:38 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/
Notreal
Notreal, 17.07.2024 15:01 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 15:10 Uhr
1

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)

jeden Tag ist irgendwas, das nervt nur noch.
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
J
Jan_Znb, 16.07.2024 22:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/ https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
J
Jan_Znb, 16.07.2024 21:19 Uhr
0
Morgen fallende Kurse dann wieder multipler Mittwoch Bruder :)
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 21:02 Uhr
0
wo ist der Affe mit seinen 40 Jahren „Börsenerfahrung“.
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 20:03 Uhr
0

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴

16 cent. Sind gestern morgen vor der Meldung bei -3% gestartet, also 28€
Notreal
Notreal, 16.07.2024 19:59 Uhr
1
Ich freue mich für alle investierten, weiter so Freunde 😻
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:55 Uhr
0
Den Move heute schiebe ich aufs ssr 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:53 Uhr
0
Ich für meinen Teil mache jetzt Kasse. Euch noch viel Glück
thegermanrocket
thegermanrocket, 16.07.2024 18:51 Uhr
0

da frage ich mich wirklich, was war das gestern. Alles verkaufen und heute wieder einsammeln…

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴
K
KaterKnofi, 16.07.2024 18:38 Uhr
0
coole Sache, jetzt nur noch gut 35 Euro hoch, dann bin ich wieder break-even.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen