SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
und das gleiche in mehreren Foren hier…
A
Agent.K, 15.10.2024 19:43 Uhr
0

Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…

Ich bin das nicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
jetzt kommt der nächste um die Ecke
BQX
BQX, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:18 Uhr
0
Was hast du denn bearbeitet?
A
Agent.K, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌

Wovon? Dort ist Krieg
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌
A
Agent.K, 15.10.2024 19:16 Uhr
0

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:15 Uhr
0

An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.
P
Phantom201126, 15.10.2024 19:09 Uhr
0
An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:00 Uhr
0

Bald ist der Doppelboden erreicht

Was redest du für wirres Zeug
A
Agent.K, 15.10.2024 18:58 Uhr
0

vielleicht auch ein Doppelboden? Aber das ist zu hoch für den Agent.

Bald ist der Doppelboden erreicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:54 Uhr
0
Solar wurde seit letztem Jahr abvekauft und es nimmt einfach kein Ende…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:43 Uhr
0
GLJ Research war das
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen