SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,00 EUR
+1,19 % +0,60
14:38:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
D
Donidoni, 17.10.2024 13:00 Uhr
0
d.h. kursziele sind fast immer hoch solange die finanzgesellschaften noch aktien von dem unternehmen haben auch wenn sie intern schon lange auf verkaufen steht
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 13:08 Uhr
0

Aufwärts mit einem Long könnten sie das doch auch machen, nach unten hat es nur noch ein paar Euro potential und nach oben open end…

Kommt bei gegebener Zeit
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 13:10 Uhr
0
Enphase hat Guggenheim gerade auf Neutral hochgestuft (von sell)
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 13:10 Uhr
0
Nur wird erstmal massiv nach unten geshortet , bis der letzte entnervt das Handtuch wirft .
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 13:10 Uhr
0
Dann geht’s 🆙
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 13:00 Uhr
0

Aber hier kann man gut sehen , wie sie versuchen auf biegen und brechen den Kurs zu Shorten , die Drecksäcke

Aufwärts mit einem Long könnten sie das doch auch machen, nach unten hat es nur noch ein paar Euro potential und nach oben open end…
D
Donidoni, 17.10.2024 12:59 Uhr
0

Die meisten Analysten werden sowieso geschmiert

besonders vorsichtig muss man sein wenn analysten bei fallenden kursen immer ihr buy rating beibehalten und nach unten anpassen. die arbeiten doch fast alle für finanzgesellschaften die aktien haben oder haben wollen
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 12:59 Uhr
1
Aber hier kann man gut sehen , wie sie versuchen auf biegen und brechen den Kurs zu Shorten , die Drecksäcke
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 12:58 Uhr
1
Lächerlich langsam
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:54 Uhr
0
jetzt kommen die Affen aus dem letzten Loch gekrochen hier…
A
Agent.K, 17.10.2024 12:53 Uhr
0
Ich habe hier schon früh gewarnt. Auch das Israel Risiko wurde und wird weiterhin unterschätzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.10.2024 12:45 Uhr
0

Guggenheim hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 10,00 $

Ich habs x mal geschrieben, dass ich hier nicht kaufen würde, und die Kurse nur optisch " billig" seien.
A
Agent.K, 17.10.2024 12:40 Uhr
0

hier ne ältere Meldung von denen Vögel: Guggenheim bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wird von 348 USD auf 389 USD erhöht.

Lagen knapp daneben
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:38 Uhr
0
hier ne ältere Meldung von denen Vögel: Guggenheim bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wird von 348 USD auf 389 USD erhöht.
Z
Zuchtbulle, 17.10.2024 12:34 Uhr
0
Die meisten Analysten werden sowieso geschmiert
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:34 Uhr
0
Kommunikation ist bei dieser Schrottbude fehlanzeige deswegen auch dieser Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen