SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,50
EUR
+1,31 % +0,58
20:48:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.637
tobi1111,
30.10.2024 19:49 Uhr
2
Gute Frage, gibt halt momentan wirklich überhaupt nichts positives zu melden. In Deutschland denkt gerade niemand an Solar, da muss man momentan froh sein noch einen Job zu haben wie die Regierung dieses Land in 3 Jahren runtergewirtschaftet hat. Somit auch keine Neubauten etc. wegen den hohen Zinsen.
tobi1111,
30.10.2024 19:49 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-technologies-sedg-expected-beat-140157620.html
Jan_Znb,
30.10.2024 20:17 Uhr
0
Langsam glaube ich ja, dass bei SolarEdge niemand mehr ernsthaft arbeitet und stattdessen opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger gefeiert werden. Seit Monaten gibt es nur falsche Versprechungen und völlige Funkstille. Der Aktienkurs stürzt weiter ab, und die dringend notwendigen Entscheidungen oder wenigstens klare Ansagen bleiben aus. Während wir als Investoren um unser Geld bangen, herrscht beim Management offenbar Totenstille – ob da überhaupt jemand an den dringend nötigen Lösungen arbeitet?
tobi1111,
30.10.2024 20:26 Uhr
0
Langsam glaube ich ja, dass bei SolarEdge niemand mehr ernsthaft arbeitet und stattdessen opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger gefeiert werden. Seit Monaten gibt es nur falsche Versprechungen und völlige Funkstille. Der Aktienkurs stürzt weiter ab, und die dringend notwendigen Entscheidungen oder wenigstens klare Ansagen bleiben aus. Während wir als Investoren um unser Geld bangen, herrscht beim Management offenbar Totenstille – ob da überhaupt jemand an den dringend nötigen Lösungen arbeitet?
Ganz ehrlich, hat die Situation in den letzten monaten überhaupt jemand absehen können? Wer hätte das z.B. mit VW gedacht, dass es so schlimm wird? Und Solaredge ist auf ihre Distris bzw. Großhändler angewiesen und den Markt wieviel gekauft wird. Verschenken geht auch nicht… Die können nur mit gute Ideen und Produkte ihre Position am Markt stärken. Und sämtliche Mitarbeiter haben ja auch die Aktien im Depot und hat sich genauso geachtelt oder was auch immer, wird denen persönlich auch weh tun…. Auch wenn sie umsonst waren…bzw. als „Starthilfe“
Jan_Znb,
30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hat hier nicht zufällig jemabd ein paar Millionen über dann wäre es nett das Spiel mitzuspielen dem forum aber vorher mitzuteilen wann ihr dumpt 😀
tobi1111,
30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
Swyty,
29.10.2024 21:32 Uhr
1
Eigentlich sollte man hier annehmen das alles negative eingepreist ist, aber hier ist auch alles möglich, die 14€ werden wir bestimmt bald wieder sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Strategy B | -10,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | -10,53 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,38 % | Alle Diskussionen |