SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 15:37 Uhr
0

Ich bezweifle, dass du volljährig bist

Wahnsinns Zock
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 15:38 Uhr
0

Wahnsinns Zock

ja, ist eh nicht Nachhaltig und wird am gleichen Tag wieder verkauft oder spätestens 2-3 Tage später.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 15:40 Uhr
0
vor den Zahlen nachdem es schon 23% gefallen isr waren wir bei 13,80€
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 15:43 Uhr
0

vor den Zahlen nachdem es schon 23% gefallen isr waren wir bei 13,80€

Besser als 9€
Notreal
Notreal, 07.11.2024 15:23 Uhr
1

Yes Baby kurzer Trade von 11€ auf 12€ perfekt 🗽🇺🇸🗽🇺🇸 Und raus 💰

Ich bezweifle, dass du volljährig bist
D
Dr.Future, 07.11.2024 15:07 Uhr
0
Yes Baby kurzer Trade von 11€ auf 12€ perfekt 🗽🇺🇸🗽🇺🇸 Und raus 💰
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 14:56 Uhr
0
Susquehanna hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'neutral' belassen. Das Kursziel lautet 11,00 $ nach zuvor 20,00 $.
D
Dr.Future, 07.11.2024 14:40 Uhr
0
Attacke 🗽🇺🇸
D
Dr.Future, 07.11.2024 14:40 Uhr
0
🚀🚀🚀
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 14:26 Uhr
0

… klare Ansagen.

aber warum bekommt das Enphase hin und Solaredge nicht
calmly
calmly, 07.11.2024 14:19 Uhr
0
… klare Ansagen.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 14:08 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-erlautert-herausforderungen-die-zur-senkung-des-kursziels-fur-solaredge-fuhren-93CH-2768558
calmly
calmly, 07.11.2024 14:03 Uhr
0

holt Anlauf um noch eine Etage tiefer zu stürzen…

… ist natürlich für die DayTrader ein feines Spielzeug der Wert. Daher auch deren sinnfreie Kommentare hier.
calmly
calmly, 07.11.2024 14:02 Uhr
0
… ist ja in der heutigen Zeit schon sehr wichtig. Vielleicht bringt derlei ja für die Produktentscheidung ein paar Vorteile. Der Deutsche setzt gern auf Sicherheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen