SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
L
Lechner21, 11.11.2024 21:02 Uhr
0

kann das hin und her nicht mehr ertragen täglich. Bin echt am überlegen den Dreck abzustoßen

Geht mir auch so.... Aber die Elektrifizierung und der Solarausbau wird weiter gehen, davon wir SE auch einen guten Teil abbekommen.
Notreal
Notreal, 11.11.2024 21:08 Uhr
0

mich würde mal interessieren, wieviel Mitarbeiter Solaredge und Enphase vor dem Hype hatten das sie da rentabel waren. Da stand die Aktie ja schon 7-10 mal höher (Solaredge)…. Denke die Firmen müssen so ausgedünnt werden um einen Neustart hinzulegen.

Na ja, Enphase hat letztes Jahr den Werk in Rumänien geschlossen und Mitarbeiter entlassen, weiß jetzt nicht auf schnelle wieviele
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 21:16 Uhr
0

Na ja, Enphase hat letztes Jahr den Werk in Rumänien geschlossen und Mitarbeiter entlassen, weiß jetzt nicht auf schnelle wieviele

Ja, die Frage war eher damit gemeint, wieviel Mitarbeiter hatten die zwei Firmen vor dem Corona hype. Die Anleihen sind ja auch in die höhe geschossen anstatt zu fallen nach den Zinssenkungen… 🙈 wie kommen wir hier nur raus…
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.11.2024 21:26 Uhr
0
Hey, ist wieder an der Zeit, auf einen Zock..... zum Endspurt 😁😁😁
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 20:25 Uhr
0
mich würde mal interessieren, wieviel Mitarbeiter Solaredge und Enphase vor dem Hype hatten das sie da rentabel waren. Da stand die Aktie ja schon 7-10 mal höher (Solaredge)…. Denke die Firmen müssen so ausgedünnt werden um einen Neustart hinzulegen.
Notreal
Notreal, 11.11.2024 20:10 Uhr
0

natürlich nicht 🙈 bin nur in Unternehmen investiert wo fallen….

Nicht nut Du 😅👋
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 19:35 Uhr
0

Bist Du dort investiert ?

natürlich nicht 🙈 bin nur in Unternehmen investiert wo fallen….
Notreal
Notreal, 11.11.2024 19:34 Uhr
0

Coinbase in einer Woche über 80% und hier durchgehend rot. The trend is your friend….

Bist Du dort investiert ?
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 19:29 Uhr
1
Coinbase in einer Woche über 80% und hier durchgehend rot. The trend is your friend….
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 17:07 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/trump-likely-to-roll-back-but-not-dismantle-bidens-clean-energy-spending-160033134.html
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 17:00 Uhr
1

Ich könnte täglich Ohrfeigen , aus Palantir raus und in diesen Rotz rein

willkommen im Club
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 16:59 Uhr
0
kann das hin und her nicht mehr ertragen täglich. Bin echt am überlegen den Dreck abzustoßen
Faktor10000
Faktor10000, 11.11.2024 16:40 Uhr
0
Ich könnte täglich Ohrfeigen , aus Palantir raus und in diesen Rotz rein
Notreal
Notreal, 11.11.2024 16:20 Uhr
0

wie immer, rot….

Nicht nur hier
Faktor10000
Faktor10000, 11.11.2024 16:14 Uhr
0
Wird wohl die nächsten 4 Jahre so laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen