SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,48
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
J
Jan_Znb,
17.06.2024 16:40 Uhr
0
### SolarEdge kündigt globale Einführung seiner neuartigen Energieoptimierungssoftwareplattform für kommerzielle und industrielle Anwendungen an
**SolarEdge Technologies, Inc.** (NASDAQ: SEDG), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich intelligenter Energietechnologie, hat heute die weltweite Einführung von SolarEdge ONE für kommerzielle und industrielle Anwendungen (C&I) angekündigt. Diese umfassende softwarebasierte Energieoptimierungsplattform wird in den kommenden Monaten allgemein verfügbar sein.
**SolarEdge ONE für C&I** wurde speziell für EPCs (Engineering, Procurement, Construction), Betriebs- und Wartungsanbieter (O&M) sowie Unternehmen entwickelt. Die Plattform verwaltet automatisch und kontinuierlich die Energieproduktion, -speicherung und -nutzung vor Ort, um maximale Energieeinsparungen zu erzielen und Umweltziele zu erreichen. Sie nutzt Echtzeit-Datenanalysen, um intelligente Entscheidungen zu treffen.
### Funktionen und Vorteile
- **Erweiterte PV-Überwachung und Flottenmanagement**: SolarEdge ONE für C&I bietet fortschrittliche Überwachungs- und Managementtools für Photovoltaik-Anlagen (PV), die speziell auf kommerzielle und industrielle Anwendungen abgestimmt sind. Die Plattform liefert detaillierte Leistungsanalysen auf Modulebene und unterstützt bei der Minimierung von Ausfallzeiten und Reduzierung von Vor-Ort-Besuchen durch Funktionen wie Fernwartung und -konfiguration.
- **Energieinsights**: Sie bietet umfassende Einblicke in den Energieverbrauch für verschiedene Stakeholder innerhalb einer Organisation und macht komplizierte Integrationen von Drittanbietern überflüssig.
- **Einzigartiges Ökosystem**: SolarEdge ONE für C&I dient als einheitliches System zur Steuerung und Verwaltung der Energieanlagen vor Ort, einschließlich PV, Speicher, EV-Ladestationen und Gebäudeelemente wie HVAC und Beleuchtung.
**Zvi Lando**, CEO von SolarEdge, erklärte: „SolarEdge ONE für C&I ist das Ergebnis unserer jüngsten strategischen Akquisitionen der Softwareunternehmen Wevo und Hark sowie unserer Expertise in der Entwicklung dedizierter C&I-Energieoptimierungslösungen. Zusammen mit unserem Hardware-Portfolio wird die umfassende Lösung unseren Kunden ein vollständiges End-to-End-Ökosystem bieten, das Energieeinsparungen optimiert.“
Mehr Informationen gibt es bei SolarEdge auf der Intersolar: Halle B4, Stand 110.
tobi1111,
17.06.2024 16:39 Uhr
0
-3,5%. -7% könnten wir noch schaffen.
tobi1111,
17.06.2024 16:35 Uhr
0
einfach mal halbiert seit april
Forceman,
17.06.2024 16:34 Uhr
0
Game Over 😂😂😂hoffentlich stehen bald alle Solar Aktien bei 00,01 Cent das giftige Zeug benötigen wir null in der neuen Welt
J
Jan_Znb,
17.06.2024 16:27 Uhr
0
Blackrock wahrscheinlich die klammheimlich aussteigen
tobi1111,
17.06.2024 16:22 Uhr
0
habe noch nie so einen Absturz gesehen.
tobi1111,
17.06.2024 16:21 Uhr
0
täglich ein neues tief…
Lithiumtrader02,
17.06.2024 16:11 Uhr
0
Abwarten und beobachten
Lithiumtrader02,
17.06.2024 16:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18193992-chartanalyse-solaredge-nehmen
R
Rott73,
17.06.2024 13:54 Uhr
0
Schmerz.... Echter Schmerz....
tobi1111,
17.06.2024 13:44 Uhr
0
heute wieder -7% oder mehr?
tobi1111,
15.06.2024 9:29 Uhr
0
aber so ein Absturz die letzten paar Tage, unbegründet ist echt Wahnsinn.
calmly,
15.06.2024 9:28 Uhr
0
… ist halt gerade eine Blackbox.
calmly,
15.06.2024 9:27 Uhr
0
… die Prognosen der Analysten für 2024 sind verdammt schlecht. Und von Solaredge hört man bisher nix Gegenteiliges, z.B. dass sie wieder bessere Quartalsumsätze in Aussicht stellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |