SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 21.06.2024 12:00 Uhr
0

Mit dem Nachkauf eher warten? "Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/

die Gewinnwarnungen gab es ja schon, bin gespannt ob sie das schlechte Jahresziel wenigstens erreichen…
B
Börsenwunder_, 21.06.2024 11:32 Uhr
1
Mit dem Nachkauf eher warten? "Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
J
Jan_Znb, 21.06.2024 9:29 Uhr
0
Im ersten Quartal wurden Aktien im Wert von 30 Millionen Euro zurückgekauft.Geplant war ursprünglich ein Rückkauf im Wert von 300 Millionen Euro.Ja, bei den aktuellen Kursen wäre das eine Win-Win-Situation.Das Problem ist jedoch, dass das Eigenkapital kaum noch über genügend liquide Mittel verfügt, abzüglich der Schulden, und der Aktienkurs einfach nicht steigen will.
L
Lechner21, 21.06.2024 7:21 Uhr
0
Wie lange läuft das Aktienrückkaufprogramm noch? Und wieviel Cash für Rückkauf ist noch offen? Scheint für SE ja das ideale Timing für das ARK zu sein 👍 Kaufen wenn die Aktie am Boden ist!
m
mar_lo, 20.06.2024 22:57 Uhr
0
Wenn hier ein ARK läuft dann kann die Lage ja nicht so schlecht sein wie der Markt gerade durchspielt
J
Jan_Znb, 20.06.2024 22:48 Uhr
0
Wurde wahrscheinlich durch Aktienrückkkàufe heute vor schlimmerem bewahrt sonst die üblichen 7- 8 %
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 21:58 Uhr
0
hier gibts nur rot 😡
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 17:25 Uhr
0
schwenken hin und her wie sie grad möchten
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 17:24 Uhr
0
die Analysten sind wirklich die letzten Pfeifen
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 17:24 Uhr
0
JPMorgan hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 59,00 $ nach zuvor 73,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte 4 Analyst die SolarEdge Technologies Inc-Aktie mit 'Buy' und 26 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 4.
G
Gast-754641801, 20.06.2024 16:27 Uhr
0
Laut letzten Call sagte man das man dieses Jahr noch durchfinanziert hat?
G
Gast-754641801, 20.06.2024 16:26 Uhr
0
Wie lange reicht das Cash noch?
A
Agent.K, 20.06.2024 15:50 Uhr
1
Vielleicht sind hier palästinensische shortseller am Werk, die von der Hamas gesteuert werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen