SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,75 USD
-0,25 % -0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
L
Luke26, 25.06.2024 13:56 Uhr
0

Hab hier tausende an Euro verloren, zumindest stand heute. Als ich den Verlust realisiert hatte, hielt ich den Zeitpunkt bereits für viel zu spät, um zu verkaufen. Doch die Aktien fällt immer weiter und weiter. Bin jetzt bei -87%. Die verbleibenden paar Kröten lohnen sich nun auch nicht mehr zum Verkauf, oder rechnet ihr ernsthaft mit Totalverlust? 🫣

Jeder der hier investiert ist, hat verloren.
L
Luke26, 25.06.2024 13:50 Uhr
0

Hab hier tausende an Euro verloren, zumindest stand heute. Als ich den Verlust realisiert hatte, hielt ich den Zeitpunkt bereits für viel zu spät, um zu verkaufen. Doch die Aktien fällt immer weiter und weiter. Bin jetzt bei -87%. Die verbleibenden paar Kröten lohnen sich nun auch nicht mehr zum Verkauf, oder rechnet ihr ernsthaft mit Totalverlust? 🫣

Naja, kommt drauf an ob es der Laden überlebt. So viel Cash wie gerade verbrannt wird, hält sich das Unternehmen max. noch 2 Jahre.
L
Larsemann05, 25.06.2024 13:49 Uhr
0
Hab hier tausende an Euro verloren, zumindest stand heute. Als ich den Verlust realisiert hatte, hielt ich den Zeitpunkt bereits für viel zu spät, um zu verkaufen. Doch die Aktien fällt immer weiter und weiter. Bin jetzt bei -87%. Die verbleibenden paar Kröten lohnen sich nun auch nicht mehr zum Verkauf, oder rechnet ihr ernsthaft mit Totalverlust? 🫣
L
Luke26, 25.06.2024 13:45 Uhr
0
Muss nur noch realisiert werden
L
Luke26, 25.06.2024 13:44 Uhr
0
Totalverlust ist drinnen
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:37 Uhr
0
so fällt es zweimal
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:37 Uhr
0
warum die das jetzt auch kurz vor den Zahlen bekanntgeben, verstehe ich nicht. Hätte auch noch gereicht am 30.07…
J
Jojo1920, 25.06.2024 13:35 Uhr
1
Der Laden ist nur noch eine Lachnummer, 27% wieder weg in einer Woche...
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:24 Uhr
1
da fragt man sich auch, wie arbeiten die Analysten, wunschkonzert mit den Einstufungen? Wenn sie das ganze schon vorher richtig analysiert hätten, wäre die Meldung von gestern klar gewesen.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:19 Uhr
0
alle Einstufungen von eben…
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:18 Uhr
0
JPMorgan hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 49,00 $ nach zuvor 59,00 $.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:17 Uhr
0
Scotiabank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sector perform' belassen. Das Kursziel lautet 46,00 $ nach zuvor 72,00 $.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:17 Uhr
0
Citi hat die Einstufung für SolarEdge Technologie: Inc auf 'neutral' belassen. Das Kursziel lautet 71,00 $
m
mexxx, 25.06.2024 13:16 Uhr
0
sind die pleite ?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 13:16 Uhr
0
Canaccord Genuity hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' belasser Das Kursziel lautet 38,00 $ nach zuvor 58,00 $.
Asgard123
Asgard123, 25.06.2024 12:51 Uhr
0
Mal welche genommen paar Jahre liegen lassen jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen