SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,65 EUR
-0,16 % -0,08
18:55:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
G
Gast-754641200, 25.06.2024 22:01 Uhr
1

Man kann es nicht ganz vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Bereiche. Die Branche steckt aktuell in harten Zeiten fest. Hier muss auch die Politik mitspielen. Durch die hohen Kosten für Abnehmer ist der Wechsel auf Solar aktuell nicht lukrativ genug. Erst wenn die Kosten gesenkt werden, sehe ich wieder Zukunft für die Branche.

bitcoin hatte keine harte zeit? die ganzen skandale rund um die bitcoinplattformen usw?
a
astros, 25.06.2024 22:00 Uhr
0

für mich das beste beispiel ist echt coinbase, 2022 war das tief bei 30 euro, alle haben die pleite ausgerufen, bitcoin ist tot, die wale schmeißen alles hin, coinbase abo zahlen sinken, milliarden verlust, milliarden cashflow verloren...wie ist die geschichte 2024 ausgegangen für coinbase?

Man kann es nicht ganz vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Bereiche. Die Branche steckt aktuell in harten Zeiten fest. Hier muss auch die Politik mitspielen. Durch die hohen Kosten für Abnehmer ist der Wechsel auf Solar aktuell nicht lukrativ genug. Erst wenn die Kosten gesenkt werden, sehe ich wieder Zukunft für die Branche.
b
berni28.10, 25.06.2024 21:59 Uhr
0
halbe Stunde arbeit und 1k rausgeholt VK 24,69 ist ein guter Kurs.. Morgen wieder Fallmodus und DIP
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:57 Uhr
0
ich bin auf den Q3 Ausblick gespannt damit steht und fällt alles....jetzt hat man es erstmal geschafft den Umsatz wieder von 200 Richtung 300 zu bringen und ich erwarte für Q3 wieder ne 4 davor....also um die 400 Millionen Umsatz, wenn dann noch ein neutraler cashflow in ausblick gestellt wird dann knallt es hier herbe nach oben
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:57 Uhr
2
so schnell wie die Aktie runterging, kann sie auch zum Glück steigen. Wünsch uns nur das beste 🙏
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:55 Uhr
0
ein Musk freund ist er zumindest.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:54 Uhr
0
kann leider nicht einschätzen wie der Donald zu Energiewende stehen wird.
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:54 Uhr
0
ich bleib dabei, dass es eine ähnliche story wie coinbase werden könnte
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:52 Uhr
0

Solaredge ist aber nicht Coinbase Coinbase war viel vorherenbarer , solaredge ist innerhalb eines Jahres vom highflyer zum insolvenzkandidaten mutiert - unfassbar aber leider wahr Wie kommen sie darauf das solaredge ein Schnäp pchen sein soll?

zudem sehe ich die pleite noch nicht, solaredge hat insgesamt gemessen am aktuellen cashbestand noch 5 quartale zeit das ruder rumzureißen, ich glaube nicht das die lager noch 1,5jahre komplett voll sind und das niemand mehr wechselrichter von solaredge kauft zudem baut solaredge ja auch noch so viel mehr als stupide wechselrichter
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:51 Uhr
0
164 user hier On, das kann eig. nur der tiefpunkt sein, das interesse ist wieder groß 🙈
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:50 Uhr
0

Solaredge ist aber nicht Coinbase Coinbase war viel vorherenbarer , solaredge ist innerhalb eines Jahres vom highflyer zum insolvenzkandidaten mutiert - unfassbar aber leider wahr Wie kommen sie darauf das solaredge ein Schnäp pchen sein soll?

insolvenz bin ich erst wenn die Kassen leer sind und nein coinbase war nicht vorhersehbar, die haben milliarden verluste gemacht und auch milliarden an cashflow verloren, wenn die negative marktphase von bitcoin auch nur ein jahr länger angehalten hätte wäre coinbase weg vom fenster
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:50 Uhr
0
im Forum nicht so förmlich 🙂
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:50 Uhr
0

Solaredge ist aber nicht Coinbase Coinbase war viel vorherenbarer , solaredge ist innerhalb eines Jahres vom highflyer zum insolvenzkandidaten mutiert - unfassbar aber leider wahr Wie kommen sie darauf das solaredge ein Schnäp pchen sein soll?

Sie?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:49 Uhr
0

Solaredge ist aber nicht Coinbase Coinbase war viel vorherenbarer , solaredge ist innerhalb eines Jahres vom highflyer zum insolvenzkandidaten mutiert - unfassbar aber leider wahr Wie kommen sie darauf das solaredge ein Schnäp pchen sein soll?

das war aber bei sämtlichen Kryptonwerten auch, wer hätte gedacht, dass solana wieder von 10€ auf über 140 oder so steigt
J
Jan_Znb, 25.06.2024 21:47 Uhr
0

für mich das beste beispiel ist echt coinbase, 2022 war das tief bei 30 euro, alle haben die pleite ausgerufen, bitcoin ist tot, die wale schmeißen alles hin, coinbase abo zahlen sinken, milliarden verlust, milliarden cashflow verloren...wie ist die geschichte 2024 ausgegangen für coinbase?

Solaredge ist aber nicht Coinbase Coinbase war viel vorherenbarer , solaredge ist innerhalb eines Jahres vom highflyer zum insolvenzkandidaten mutiert - unfassbar aber leider wahr Wie kommen sie darauf das solaredge ein Schnäp pchen sein soll?
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:46 Uhr
1
was ich aktuell interessant finde, dass enphase einfach solaredge mit seinem bargeld aufkaufen könnte und somit wäre ein konkurrent weniger am markt und man würde in den usa fast den gesamten wechselrichtermarkt kontrollieren^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen