SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,65 EUR
+1,65 % +0,73
10:43:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 01.07.2024 11:38 Uhr
0

doch, von HKCM… stimmt was nicht mit ihm ??

Kann ich schwer beurteilen , ist nut ein baucgefühl das mir sagt das ich diesem Kanal besser nicht vertrauen sollte Kann aber natürlich genau so gut falsch liegen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 11:33 Uhr
0
schaut Euch mal den Jahreschart an -90,54% 🙈
L
Lechner21, 01.07.2024 11:32 Uhr
1

würde das unternehmen von der pleite bedroht sein, dann wäre hier nicht so schnell eine platzierung vollzogen worden "SolarEdge Technologies bepreist Privatplatzierung im Wert von $300 Millionen Am 26. Juni 2024 um 14:33 Uhr Teilen (MT Newswires) -- SolarEdge Technologies (SEDG) gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen den Preis für sein privates Angebot von $300 Millionen an 2,25% wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2029 festgelegt hat. Das Unternehmen sagte, dass der Verkauf der Anleihen am Freitag abgewickelt werden soll. SolarEdge sagte, dass der Nettoerlös aus dem Angebot, der nach Abzug von Gebühren und geschätzten Kosten auf 293,2 $ geschätzt wird, für die Kosten der Capped-Call-Transaktionen, den Rückkauf bestimmter Wandelanleihen mit Fälligkeit 2025 und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet wird. Die Aktien des Unternehmens gaben am Mittwoch im vorbörslichen Handel weniger als 1% nach."

Denke ich auch 👍 Der Deal war mit den Privatinvestoren im Vorfeld abgesprochen. SE konnte diese Investoren für die Wandelanleihe überzeugen, dass Sie konkurrenzfähige Produkte haben und die nächsten Jahre wieder wachsen können, zumal der Zinssatz keinen Anreiz darstellt diese Wandelanleihe zu kaufen.
G
Gast-754643000, 01.07.2024 11:14 Uhr
0
zumal die wandelanleihe einen zinssatz von 2,25% hat das ist kaum ein risikoaufschlag drin
G
Gast-754643000, 01.07.2024 11:13 Uhr
0
würde das unternehmen von der pleite bedroht sein, dann wäre hier nicht so schnell eine platzierung vollzogen worden "SolarEdge Technologies bepreist Privatplatzierung im Wert von $300 Millionen Am 26. Juni 2024 um 14:33 Uhr Teilen (MT Newswires) -- SolarEdge Technologies (SEDG) gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen den Preis für sein privates Angebot von $300 Millionen an 2,25% wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2029 festgelegt hat. Das Unternehmen sagte, dass der Verkauf der Anleihen am Freitag abgewickelt werden soll. SolarEdge sagte, dass der Nettoerlös aus dem Angebot, der nach Abzug von Gebühren und geschätzten Kosten auf 293,2 $ geschätzt wird, für die Kosten der Capped-Call-Transaktionen, den Rückkauf bestimmter Wandelanleihen mit Fälligkeit 2025 und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet wird. Die Aktien des Unternehmens gaben am Mittwoch im vorbörslichen Handel weniger als 1% nach."
Notreal
Notreal, 01.07.2024 9:56 Uhr
0

Du hast diese Info hoffentlich nicht von HKCM.Ich habe PayPal schon seit längerem auf meiner Beobachtungsliste, aber hätte der Kurs sich nicht anders verhalten müssen, wenn die großen Investoren alle stark eingestiegen wären?.

doch, von HKCM… stimmt was nicht mit ihm ??
Notreal
Notreal, 01.07.2024 8:19 Uhr
1

schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird

Jumbopeitsche/Anstreicher80/usw wenn du nicht aufhörst mit deiner Propaganda hier, wirst du gesperrt samt allen deinen Accounts 😡
J
Jan_Znb, 01.07.2024 8:18 Uhr
0

schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird

Was ist los mit dir Bruder Was bitte soll daran gut sein?
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frankreich-wahl-rechtspopulisten-klar-vorn-schock-fuer-macron-66819ba5ee755b2e7316f98f
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:09 Uhr
0
Was meint ihr wo steht der Kurs Mitte 2025? Ich sag bei 60-70€
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:39 Uhr
2

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten

die Meldung ist von letztem Jahr… Du weißt doch normal alles?! Gepostet wegen Saudi Arabien vom Beitrag vorher…
G
Gast-754643000, 30.06.2024 20:38 Uhr
0

https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:32 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Saudi Arabien hat gute Partnerschaften mit Solaredge
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Setze hier aber eh eher auf Wachstum im nahen Osten, Asien und Afrika für Solaredge.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen