SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,25 EUR
+0,74 % +0,33
08:14:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 01.07.2024 16:20 Uhr
1
Guter Rat : Warte lieber noch kaufsignale gibt es öfters Solaredge ....
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Kaufsignal?
G
Gast-754643000, 01.07.2024 15:43 Uhr
0
wieso sollte das nicht stimmen? das management würde sich strafbar machen zu lügen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:16 Uhr
0
dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt….
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:14 Uhr
0
das ist ein Ausschnitt aus dem Analystencall zu den letzten Zahlen.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:13 Uhr
1
Im 2. Quartal werden wir also noch einige Zahlungen im Zusammenhang mit der Fertigung sehen. Im 1. Quartal werden wir eine Cash-Generierung sehen, die im 2. Quartal niedriger sein wird als im 3. Quartal. Und ab Q3, Q4 erwarten wir eine relativ starke Cashflow-Generierung, übrigens sowohl im operativen Bereich, als auch viel weniger Ausgaben für Investitionen oder irgendetwas anderes.
B
Börsenwunder_, 01.07.2024 14:57 Uhr
0
Kann das sein, dass SolarEdge tatsächlich 64 % des Umsatzes in Europa macht?? Das ist ja enorm, aber halt gleichzeitig auch ein großes Risiko... Da wäre mir die Umsatzverteilung wie bei Enphase lieber ehrlich gesagt https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 14:14 Uhr
1
denke Solaredge steigt nur wenn sie in die Rüstungsindustrie einsteigen oder chips für KI produzieren. Das ist gerade angesagt…. eig. sind ja fast nur diese Aktien gestiegen…
L
Lechner21, 01.07.2024 13:58 Uhr
0
Dauert sicherlich noch einige Zeit, bis man Agrivoltaics getestet und erpropt hat und hier hochskaliert werden kann.
L
Lechner21, 01.07.2024 13:55 Uhr
0
Agrivoltaics ist auch eine große Wachstumschance für die Solarindustrie... vor allem auch für Pflanzen, die es nicht so heiß haben wollen und nicht das komplette Sonnenlicht benötigen. Ebenso verdunstet am Boden nicht so viel Wasser... Vorteilhaft für Anbauflächen, die künstlich bewässert werden müssen... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program
J
Jan_Znb, 01.07.2024 12:28 Uhr
2
@ Notreal Alles wird gut.Ein Anstieg auf das Hoch von 2019 sollte bei PayPal problemlos wieder möglich sein, was ein 2 x wäre 😀 Warum dieser HKCM Kanal derart beliebt ist bleibt mir aber ein Rätsel
G
Gast-754587800, 01.07.2024 12:11 Uhr
0

Jumbopeitsche/Anstreicher80/usw wenn du nicht aufhörst mit deiner Propaganda hier, wirst du gesperrt samt allen deinen Accounts 😡

Das kann man vergessen, weil die Moderation/Administration hier absolut unfähig ist. So ein Verhalten wird hier anscheinend nicht nur geduldet sondern ist gar erwünscht. Ich will gewisse Funktionen/Intentionen bestimmter Accounts gar nicht wissen... da würden sich einem wahrscheinlich die Fußnägel hochrollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen