SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
-7,89 % -3,83
10:25:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 17:41 Uhr
1

https://www.fxstreet.de.com/news/schwarze-wolken-am-solarhimmel-solaredge-auf-talfahrt-202407011458 1000 $ prognose wäre hilfreicher Verkauft Tesla kauft Solaredge z.B. 😀

aha, also los macht Euren Sonnentanz 😋 Vielleicht sollten wir alle mehr Sonnentänze aufführen, in der Hoffnung, dass die SolarEdge-Aktie wieder aufleuchtet und sich von den dunklen Wolken befreit. Bis dahin bleibt uns nur, den SolarEdge-Verantwortlichen viel Sonnencreme zu wünschen – denn bei diesem Kursverlauf droht ein herber Sonnenbrand.
J
Jan_Znb, 01.07.2024 17:24 Uhr
0
https://www.fxstreet.de.com/news/schwarze-wolken-am-solarhimmel-solaredge-auf-talfahrt-202407011458 1000 $ prognose wäre hilfreicher Verkauft Tesla kauft Solaredge z.B. 😀
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 17:20 Uhr
0
die herabstufung auf 25 Dollar von Goldman Sachs ist halt echt übel
D
DKBhier, 01.07.2024 17:20 Uhr
0
Alle klar B Bullenfalle 😏
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 16:50 Uhr
0
aber das überhaupt keine Nachhaltige Gegenbewegung seit genau einem Jahr, ist wirklich zum….
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 16:42 Uhr
1

Kaufsignal?

wurde alles wieder abverkauft, die Großen möchten die kleine verarschen. Das ist schon seit Wochen so, erst kaufen dann wieder jeden Anstieg verkaufen
J
Jan_Znb, 01.07.2024 16:20 Uhr
1
Guter Rat : Warte lieber noch kaufsignale gibt es öfters Solaredge ....
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Kaufsignal?
G
Gast-754643000, 01.07.2024 15:43 Uhr
0
wieso sollte das nicht stimmen? das management würde sich strafbar machen zu lügen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:16 Uhr
0
dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt….
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:14 Uhr
0
das ist ein Ausschnitt aus dem Analystencall zu den letzten Zahlen.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:13 Uhr
1
Im 2. Quartal werden wir also noch einige Zahlungen im Zusammenhang mit der Fertigung sehen. Im 1. Quartal werden wir eine Cash-Generierung sehen, die im 2. Quartal niedriger sein wird als im 3. Quartal. Und ab Q3, Q4 erwarten wir eine relativ starke Cashflow-Generierung, übrigens sowohl im operativen Bereich, als auch viel weniger Ausgaben für Investitionen oder irgendetwas anderes.
B
Börsenwunder_, 01.07.2024 14:57 Uhr
0
Kann das sein, dass SolarEdge tatsächlich 64 % des Umsatzes in Europa macht?? Das ist ja enorm, aber halt gleichzeitig auch ein großes Risiko... Da wäre mir die Umsatzverteilung wie bei Enphase lieber ehrlich gesagt https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen