SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,20 EUR
+2,96 % +1,30
13:27:48 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:26 Uhr
0
24,25 usd
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:24 Uhr
0
wird noch ein Pennystock wenn es so weitergeht
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:23 Uhr
0
24,32usd
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:22 Uhr
0
ohne Grund, solche…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:21 Uhr
0
24,41 usd
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:20 Uhr
0
und ein neues tief…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 18:51 Uhr
0
-90,75% im Jahreschart -49,24% Monatschart 😡
J
Jan_Znb, 01.07.2024 18:51 Uhr
0

Weißt du zufällig, wie es mit Enphase aussieht ?

Bitte nicht @ notreal weiß leider garnichts mehr Dachte solaredge wäre unschlagbar günstig ....
R
Realbeingodik, 01.07.2024 18:50 Uhr
0
Solaredge will demnächst Finanzierungen für Endkunden anbieten. Ob in Kooperation mit einer Bank oder ähnliches weiß ich erst nach der onlineschulung am 18.07.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 18:49 Uhr
0

Der Aktienkurs muss wieder steigen, sonst sehe ich schwarz.Wer kauft Produkte von einem Unternehmen bei dem allein der Blick auf das Chartbild unweigerlich an Insolvenz denken lässt? Erst recht wenn allein wegen des Monitoring und der Garantie Insolvenz für Kunden katastrophal wäre Auch das Interesse scheint massiv nachzulassen.Laut Google Trends ist alles in Ordnung, aber schau duch bitte mal auf YouTube um.Es gibt zwar einige Promoter für SEDG, aber Vergleich ma Klickzahlen der aktuellen Videos mit denen von vor einem Jahr und mit denen der Konkurrenz.

ganz ehrlich bestimmt 99% der Käufer bzw. der Laie interessiert das Produkt und nicht die Aktie. Wenn Du eine Playstation kaufst von Sony, schaust Du ja auch nicht vorher wo die Aktie steht, oder?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 18:47 Uhr
0
gleich ein neues tief
Notreal
Notreal, 01.07.2024 18:43 Uhr
0

Der Aktienkurs muss wieder steigen, sonst sehe ich schwarz.Wer kauft Produkte von einem Unternehmen bei dem allein der Blick auf das Chartbild unweigerlich an Insolvenz denken lässt? Erst recht wenn allein wegen des Monitoring und der Garantie Insolvenz für Kunden katastrophal wäre Auch das Interesse scheint massiv nachzulassen.Laut Google Trends ist alles in Ordnung, aber schau duch bitte mal auf YouTube um.Es gibt zwar einige Promoter für SEDG, aber Vergleich ma Klickzahlen der aktuellen Videos mit denen von vor einem Jahr und mit denen der Konkurrenz.

Weißt du zufällig, wie es mit Enphase aussieht ?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 18:33 Uhr
0
Der Aktienkurs muss wieder steigen, sonst sehe ich schwarz.Wer kauft Produkte von einem Unternehmen bei dem allein der Blick auf das Chartbild unweigerlich an Insolvenz denken lässt? Erst recht wenn allein wegen des Monitoring und der Garantie Insolvenz für Kunden katastrophal wäre Auch das Interesse scheint massiv nachzulassen.Laut Google Trends ist alles in Ordnung, aber schau duch bitte mal auf YouTube um.Es gibt zwar einige Promoter für SEDG, aber Vergleich ma Klickzahlen der aktuellen Videos mit denen von vor einem Jahr und mit denen der Konkurrenz.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 18:17 Uhr
0

Die verarschen uns doch komplett .Wird bei solaredge überhaupt noch gearbeitet ?

niemand kauft die Aktie, da haben die Shortselleler leichtes Spiel.
J
Jan_Znb, 01.07.2024 18:14 Uhr
0
Die verarschen uns doch komplett .Wird bei solaredge überhaupt noch gearbeitet ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen