SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,48 EUR
-7,60 % -3,83
20:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
L
Lechner21, 10.07.2024 15:39 Uhr
0
Wer kauft den heute SE? Trotz der ganzen Probleme die SE hat...!!
M
Manta44, 10.07.2024 14:03 Uhr
0

https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962

Wie geht's weiter? Welche Firmen werden überleben? Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Allen gute Gewinne.
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 22:21 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962
calmly
calmly, 09.07.2024 17:12 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/betrei-gr%C3%B6%C3%9Fter-solarpark-europas-leipziger-100925123.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMo1h9cGdg7G-pZYFVdKPsKL9nC6nn2dctGhtVK-Ku2u0PuNdbV8fZcrfhPfUNjRaUCX01BJ-Uh24OmFayeffV5Vj6pVdhcAc_wDa0BihR1I0JT6bJL8sNTo2jgBz_N4ruEakXoymbDU0aQYRfsKgvlxgGYggntByQXLrD8-21p2 Da finanzieren jetzt schon … (Auszug) „… Der Versicherungskonzern finanzierte das Projekt gemeinsam mit seiner Tochter Hansainvest Real Assets vollständig aus privaten Mitteln, wie die beiden Unternehmen hervorhoben …“ Jetzt verdienen neuerdings Versicherungskonzerne mit Strom. Wahrscheinlich unser Versicherungsgeld. Wenn es die entsprechende Rendite bringt, soll es mir recht sein.
calmly
calmly, 09.07.2024 17:08 Uhr
0
… der Markt ist unumkehrbar und wird langfristig stark weiter wachsen. Der Energiehunger der Welt nimmt auch weiter zu. 1950: ca. 2.500.000.000 Menschen derzeit ca. 8.201.360.000 Die wollen alle bissl mehr Wohlstand. Und Wasser und Energie sind dafür elementar.
calmly
calmly, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-haus/energie/versorgung/erneuerbare-energie-deutschland/
calmly
calmly, 09.07.2024 17:02 Uhr
1
… die Frage bleibt halt, ob es Solaredge als Firma schafft, sich am Markt weiter zu bewähren und den Umsatz wieder zu steigern. Vielleicht explodiert die Nachfrage auch wieder und die Margen können dadurch steigen und schon schaut alles wieder anders aus. Und die Analysten hängen wieder mal der Realität hinterher.
calmly
calmly, 09.07.2024 17:00 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/fedchef-powell-zu-lange-hohe-zinsen-konnten-wirtschaftswachstum-schaden-2655440

… bitte das mit den Zinsen nicht so übermäßig dramatisieren. Die Erde und ihre Ozeane werden immer heißer. Wahrscheinlich sogar schneller als angenommen. Die CO2-Abgaben werden steigen und mit Erneuerbaren lässt sich immer mehr Geld verdienen.
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 16:56 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/fedchef-powell-zu-lange-hohe-zinsen-konnten-wirtschaftswachstum-schaden-2655440
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 16:50 Uhr
0

BoA'- Bande hart am shorten gerade

haben die eig. auf Deine Mail geantwortet?
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 16:49 Uhr
0
anlocken und dann wieder verkaufen
J
Jan_Znb, 09.07.2024 16:48 Uhr
0
BoA'- Bande hart am shorten gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen