SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,15 EUR
-0,35 % -0,18
21:43:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
Notreal
Notreal, 19.07.2024 23:16 Uhr
0
Jemand muss ja die Party bezahlen 😂 🥳
Notreal
Notreal, 19.07.2024 22:43 Uhr
1

aber Trump möchte den Strom günstiger machen, ob dann noch PV gekauft wird?

Günstiger vielleicht für Industrie.., jedoch nicht für den privaten Haushalt… das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:59 Uhr
0
Sunpower 2.0?
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:45 Uhr
0

JD Vance möchte nach Öl bohren

https://www.eenews.net/articles/j-d-vances-energy-record-oil-cash-and-ev-attacks/
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:40 Uhr
0
aber Trump möchte den Strom günstiger machen, ob dann noch PV gekauft wird?
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:37 Uhr
1
SMA auch nicht, da die noch nicht in den USA produzieren.
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:36 Uhr
1

Wie meinst Du - keine Wechselrichter mehr..?

keine günstige chinesische Wechselrichter in den USA, da die dort nicht produziert werden. Solaredge produziert bereits in den USA.
Notreal
Notreal, 19.07.2024 21:35 Uhr
0

denke die Aussage von Trump bezieht sich auf alles Chinesische, also auch keine Wechselrichter mehr.

Wie meinst Du - keine Wechselrichter mehr..?
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:27 Uhr
0
denke die Aussage von Trump bezieht sich auf alles Chinesische, also auch keine Wechselrichter mehr.
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 21:26 Uhr
0
das einzigst positive war die Aussage von Trump, dass die Chinesen gerne ihr Eautos in den USA verkaufen können, wenn diese dort produzieren. Da Sunpower bald Pleite geht gibt es nur noch Solaredge, Enphase und First Solar wo in den USA produzieren wo man kennt oder täusche ich mich? Enphase eher für private, oder? First Solar nur Module? Dann bleibt denke ich bei Solaredge eig. am meisten hängen, die machen komplett alles inkl. Batterie und alles im Business Bereich.
A
Agent.K, 19.07.2024 21:10 Uhr
0
JD Vance möchte nach Öl bohren
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 20:48 Uhr
0
der Schrott holt sich nächste Woche ein neues Jahrestief.
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 20:47 Uhr
0
alle Gewinne wieder weg, dank Trump…
G
Gast-754643000, 19.07.2024 20:20 Uhr
1
wäre die lage bei solaredge prekär hätten die nie so einfach und schnell die 300 millionen wandelanleihe bekommen, sowas macht keine bank mit und schon gar nicht bis 2029 laufzeit
G
Gast-754643000, 19.07.2024 20:15 Uhr
2
was meint ihr was hier los ist sobald solaredge wieder nen positiven free cashflow erreicht...dann haste hier locker ne zweite carvana....
G
Gast-754643000, 19.07.2024 20:14 Uhr
0
ich setz hier weiter auf die 1,5mrd inventarbestand (ob sie noch den vollen Wert haben steht in den Sternen, doch ändert sich bei Wechselrichter nicht jährlich die Technik, somit sind die Sachen auch ab Produktion auch noch in 2-3 Jahren verkaufbar wenn auch mit Rabatt), 1mrd barmittel und momentan spart man massiv an Personalkosten ein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen