SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,58 EUR
+1,48 % +0,65
15:25:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 17:29 Uhr
0
es nervt nur noch dieses gezocke
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2024 16:43 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

Ne Überraschung wär genial 🥂
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hat hier nicht zufällig jemabd ein paar Millionen über dann wäre es nett das Spiel mitzuspielen dem forum aber vorher mitzuteilen wann ihr dumpt 😀
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:16 Uhr
1
https://fintel.io/de/ss/us/sedg
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 13:51 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

ob sie das bei den Quartalszahlen bekannt geben? Denke die Analysten fragen bestimmt danach was die suche macht..
Notreal
Notreal, 30.10.2024 13:45 Uhr
1

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 11:50 Uhr
0

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%
Notreal
Notreal, 30.10.2024 11:35 Uhr
0

wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
S
Swyty, 29.10.2024 21:32 Uhr
1
Eigentlich sollte man hier annehmen das alles negative eingepreist ist, aber hier ist auch alles möglich, die 14€ werden wir bestimmt bald wieder sehen
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:19 Uhr
0
wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/first-solar-eps-verfehlt-schatzungen--um-020---umsatz-schlechter-als-erwartet-2754207
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
nachbörslich noch weiter gefallen wegen Firstsolar
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 19:26 Uhr
0
wäre mir lieber wenn es vor den Zahlen 30% steigt und dann 20% fällt als wenn wir eh schon komplett unten sind und dann nochmal 20% fällt…
A
Agent.K, 29.10.2024 18:46 Uhr
0
Hier muss man wohl jeden kurzen Anstieg nutzen , um auszusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen