SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,75 USD
-0,25 % -0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust-aktie-im-freien-fall-164428/
Notreal
Notreal, 07.11.2024 0:19 Uhr
0

hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.

Vielleicht haben sie sich extra für die Quartalzahlen richtig in die Schale geschmissen 😅
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:10 Uhr
0
hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:09 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/19dBKD367g/?mibextid=WC7FNe
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:07 Uhr
0
dieser neue CFO konnte nicht mal ein Satz richtig aussprechen. Komplett ungeignet. Alles musste der ehemalige CFO jetzt Interims CEO beantworten
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:46 Uhr
0
Allzeittief oder?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:37 Uhr
0

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.

bisher…
C
Coroner123, 06.11.2024 23:33 Uhr
0

Krass🤣

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
-19,5% wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
call ganz schlecht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:28 Uhr
0
enphase hat es nicht gestört nachbörslich, aber wo enphase schlechte Zahlen vorgelegt hat ist Solaredge stärker gefallen als Enphase…
Notreal
Notreal, 06.11.2024 23:27 Uhr
0

das hat eine im US Forum geschrieben hatte ich geschrieben…. ich bin nicht sicher….

Ah sorry, ich hab’s übersehen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:26 Uhr
0

Wieso bist du dir so sicher über die IRA ? Oder wurde darüber im Call gesprochen ?

das hat eine im US Forum geschrieben hatte ich geschrieben…. ich bin nicht sicher….
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:25 Uhr
0
-40,5% stand jetzt
Notreal
Notreal, 06.11.2024 23:25 Uhr
0

das hat eine in einem US Forum geschrieben: Ich war in der Konf. Anruf, ich glaube, sie haben jetzt ihre Bücher gründlich aufgeräumt, was im letzten Q selbst hätte durchgeführt werden sollen. Das Unternehmen prognostiziert einen positiven Cashflow bis zum 1. Quartal 2025 und sie sind RIESIG in diesem Geschäft. Im Moment werde ich warten und sehen, was passiert. Dies könnte eine Wendegeschichte sein. In Bezug auf Trump wird mit Solarsteuergutschriften nichts passieren, es wird dort bleiben und sie produzieren vor Ort und laut Conf. Die Nachfrage nach ihrem Produkt ist in den USA sowohl für Privat- als auch für Gewerbeimmobilien robust. Europa ist träge und sie verkaufen ihr bestehendes Inventar. Mit Trumps Amtsantritt und der Rückkehr des Friedens in die EU wird die Wirtschaft weiterkommen, und damit auch die Nachfrage nach Solarenergie. Es geht um 2025. Wenn Sie Geduld haben und es abwarten, könnte dies das beste JMHO sein!

Wieso bist du dir so sicher über die IRA ? Oder wurde darüber im Call gesprochen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen