SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
J
Jan_Znb, 25.06.2024 9:44 Uhr
0

hab mal 100 dazugekauft, ich hoffe es war kein Fehler.

Viel Glück
I
Intendance, 25.06.2024 9:06 Uhr
0
Habe eine Kleinstposition gekauft. Mal sehen, was daraus wird. Sollte es steigen, kaufe ich nach. Ich sehe die Investition wie ein Roulettebesuch. Eine seriöse Investition ist es sicher nicht.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 8:30 Uhr
1
hab mal 100 dazugekauft, ich hoffe es war kein Fehler.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 8:02 Uhr
0
was nun? EK senken?
J
Jan_Znb, 25.06.2024 7:21 Uhr
1
Tonnenweise neuer Produktsnkündigungen obwohl die Lager voll sind . Entwicklung , Herstellung , Vertrieb lagegkosten ... Gleichzeitig seit 18 Monaten negativer Cashflow? Besteht noch Hoffnung?. Würde sagen die machen sehr erfolgreich alles falsch was sie falsch machen können, kenne mich da aber zu wenig aus, wie seht ihr dss ?
J
Jan_Znb, 25.06.2024 7:17 Uhr
0
Was ist mit diesem Ariel Porat , Recherchen sagen das Porat nach wie vor für Siemens arbeitet , nicht für Solaredge?
J
Jan_Znb, 25.06.2024 7:13 Uhr
0
Erst aktienrückkäufe und dann zeitgleich Kapitalerhöhung ?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 7:12 Uhr
0
die wurden so gebeutelt die letzten Monate, dann sind die so blöd und machen das jetzt, obwohl es noch Zeit hat
J
Jan_Znb, 25.06.2024 7:06 Uhr
0
Was ist hier los?Es ist offensichtlich, dass Großinvestoren vor uns informiert wurden.Was unternimmt die SEC dagegen?Außerdem gibt es seit 18 Monaten einen negativen Cashflow ,korrekt ? Kann also nicht nur an den hohen Zinsen liegen?. Wer kauft jetzt noch Solaredge ?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 6:56 Uhr
1
Schlimmer noch, das Unternehmen scheint wenig Vertrauen in eine kurzfristige Erholung zu haben, da das Management sonst wahrscheinlich davon abgehalten hätte, aktiengebundene Schulden mit dem Aktienhandel auf mehrjährigen Tiefstständen anzubieten.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 6:56 Uhr
0
Even worse, the company appears to have little confidence in a near-term recovery as otherwise management would have likely abstained from offering equity-linked debt with the stock trading at multi-year lows.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 6:26 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4700826-solaredge-stock-persistent-cash-flow-issues-culminate-convertible-notes-offering-sell
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 6:13 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-will-mit-wandelanleihe-die-sich-leerenden-kassen-auffuellen-161130/
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.06.2024 1:29 Uhr
0
Bei 15 bis 8 Euro ist das Überangebot an Aktien die verkauft werden wollen , nicht mehr da. Dann wollen vielleicht wieder mehr kaufen als verkaufen. Oder aber das Überangebot bleibt bestehen und dann geht es weiter ....wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen